Header image
Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: Angelina hat das Camp verlassen

Angelina Heger sorgte am achten Tag des Dschungelcamps für eine Überraschung. Obwohl, so überraschend kam es dann doch nicht, ihr Schrei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hatte sich gestern schon angedeutet...

Angelina Heger ist raus

© RTL

Breaking News: Schon gestern jammerte Angelina Heger, dass sie es nicht mehr aushalten würde im Dschungelcamp. Im Dschungelcamp-Telefon fragte sie nach, wie lange sie bleiben muss, um die komplette Gage zu bekommen.

Angelina vermisste ihre Lieben

Angelina vertraute sich bereits Sara Kulka an, dass sie ihre Hunde und ihren Freund sehr vermisst. Ihr ständiger Begleiter war bisher ihr Kuschelkissen – auf diesem sind genau die meist vermissten „Dinge“ abgebildet. Zu Hause ist sie nie getrennt von ihrem Freund, sie machen alles zusammen und das fehlt ihr. Auch tut es ihr leid, dass sie manchmal so aufbrausend ist und Dinge sagt, über die sie nun im Camp nachdenkt.

Angelina mochte das Essen nicht

Immer wieder verweigerte die Bachelor-Finalistin, etwas von der Speise zu essen und trieb damit auch ihre Mitbewohner auf die Palme. “Den werden wir ihr sonst einflößen! Intravenös, wenn es sein muss”, drohte beispielsweise Maren Gilzer im Dschungeltelefon. Besonders schlimm stellte sie sich bei der Nahrungsaufnahme am Tag 7 an.

Dschungelcamp: Angelina Heger ist raus

Angelina: „Ihr wisst wie es mir in den letzten Tagen ging. Es war jeder für mich da. Ihr habt mir immer zugehört. Ich weiß, es sieht jetzt beschissen aus wie ich heule. Ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können. Wir haben jetzt wenigstens noch ein paar Sterne geholt.“ Tanja steht auf und drückt die weinende Angelina. Sonja Zietlow: „Ich finde es toll, dass du die Prüfung noch gemacht hast, obwohl du das bestimmt schon vorher wusstest. Was ist der hauptsächliche Grund, Angelina?“ Angelina: „Mir geht es einfach nervlich und körperlich nicht gut.“


Dschungelprüfungen 2015: Videos online anschauen

Wer sich nachträglich alle Dschungelcamp-Folgen 2015 kostenlos online im Video anschauen möchte, findet bei RTL alle Clips gratis zum anschauen. Ganze Dschungelcamp 2015 Folgen stehen bei RTL Now zum Abruf bereit.

Noch bis Ende Januar begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zum Dschungelcamp 2015.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.