Header image
Dschungelcamp 2015

Dschungelcamp 2015: Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina ist dabei?!

Ungewöhnlich früh tauchen in diesem Jahr Namen der Dschungelcamp 2015 Kandidaten auf. Kaum ein Tag, an dem sich kein neuer Teilnehmer auf der Liste der großen Spekulationen und Gerüchte einfindet. So auch heute...

Dschungelcamp 2015: Aurelio Savina

Aurelio Savina Bild: © RTL/ Gregorowius

Dschungelcamp 2015: Aurelio Savina soll Teilnehmer sein

Aurelio Savina bringen gleich drei “Blätter” ins Spiel. Die “Gala”, der “Berliner Kurier” und auch die “Bild” – dies deutet auf eine Teilnahme hin und deshalb nehmen wir ihn in die Liste der “heißen” Dschungelcamp 2015 Kandidaten auf.

Aurelios Motto: „Ich bin so, wie andere eigentlich sein müssten.“

Der Herr scheint sehr von sich überzeugt und genau so hat er sich während seiner Zeit bei der „Bachelorette“-Staffel auch gezeigt. Doch wer ist dieser sehr selbstbewusste und stark tätowierte Mann?

Aurelio Savina – Vollblutitaliener bald Dschungelcamp 2015 Kandidat?

Aurelio ist 36 Jahre alt und stolz auf seine italienischen Wurzeln. Zwar ist Bachelorette-Kandidat Aurelio 1978 im nordrhein-westfälischen Hagen zur Welt gekommen und in Gevelsberg aufgewachsen, doch er besitzt einen italienischen Pass. In der fünften Nacht der Rosen hat er leider keine bekommen.

Dschungelcamp 2014: Aurelio Savina

Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Seine enge Verbundenheit zu Italien führte ihn beruflich in den Süden. Aurelio Savina wurde 1999 in Italien zum Model des Jahres gewählt und war auch schon im italienischen Fernsehen zu sehen. Doch nicht nur in Italien konnte Aurelio mit seinem Aussehen punkten. Er modelte auch für eine britische Luxusmarke und versuchte sein Glück in den USA.

Sechs Monate lebte der zukünftige Dschungelcamp 2015 Teilnehmer Aurelio in Los Angeles. Dort lernte der selbstbewusste Frauenschwarm viele Hollywood-Stars kennen und gesteht: „Ich habe mein Aussehen schon genutzt und bin keiner, der die Frauen hat stehen lassen.“

Nun wird er, wie schon gesagt, für Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2015 gehandelt. Wie wird er sich im Dschungel schlagen? Hier kann er beweisen, wie viel Mann in ihm steckt.

Nach der Bachelorette kamen einige kleine Geheimnisse aus seiner Vergangenheit ans Tageslicht: Im Jahr 2012 spielte Aurelio die Hauptrolle Niko in der “Sport 1“-Erotik-Sendung “Sexy Pole Girls – Das Leben an der Stange“. Er verkörperte einen Bodellbesitzer.

Im Januar geht es los mit der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – einige Dschungelcamp 2015 Kandidaten sind schon jetzt bekannt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare