Header image
Dschungelcamp 2015
Dschungel Auszug Benjamin Boyce Tag 9 Folge 9 Rauswahl Dschungelcamp 2015 IBES

© RTL / Stefan Gregorowius / BBfun

Dschungel-Auszug: Benjamin Boyce ist raus

Der Dritte Dschungelcamp Auszug stand am 24.01.2015. Erneut konnten die Zuschauer über den Verbleib im Camp abstimmen. Am Ende wurde es knapp zwischen Rebecca Siemoneit-Barum und Benjamin Boyce. Der ehemalige Boygroup-Star hatte das Nachsehen.

Dschungelcamp Folge vom 24.01.2015: Wer musste gehen?

Mächtig auf die Schippe genommen wurden die Dschungelcamper bei der Verkündung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Vermutlich wurde ihnen bewusst, dass das Lager in diesem Jahr zum Jammer-Camp mutiert. Doch am Ende wurde ein Bewohner erlöst:  Benjamin Boyce bekam die wenigsten Stimmen und musste das Camp am 24.01.2015 verlassen. Rebecca Siemoneit-Barum konnte durchatmen – ihr drohte in direkter Konkurrenz die Rauswahl.

Erster und zweiter Auszug: Angelina Heger und Patricia Blanco sind raus

Erst gestern zog Angelina Heger freiwillig wegen der Zustände im Camp aus. Sie konnte nicht mehr mit Bohnen und Reis leben, wollte sich nicht länger den Reizen der Natur aussetzen. Kurz nachdem sie zusammen mit Walter die DschungelprüfungSchlimms Märchen“ abgeschlossen hatte, sagte sie die magischen Worte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Patricia Blanco wurde noch in der Selben Dschungelcamp Folge zurück ins Versace-Hotel geschickt. Sie erhielt die wenigsten Anrufe und musste, entgegen der Vermutung der Camp-Bewohner, auch trotz Angelinas freiwilligem Exit gehen. Beide trafen im Hotel auf ihre Begleitpersonen und dürfen das Dschungelgeschehen der zweiten Woche nun vor dem Bildschirm verfolgen.

Patricia Blanco Auszug Dschungelcamp 2015 IBES

Bild: RTL

Dschungelcamp 2015: Videos online anschauen

Wer sich nachträglich alle Dschungelcamp-Folgen 2015 kostenlos online im Video anschauen möchte, findet bei RTL alle Clips gratis zum anschauen. Ganze Dschungelcamp 2015 Folgen stehen bei RTL Now zum Abruf bereit.

Noch bis Ende Januar begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zum Dschungelcamp 2015.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.