Header image
Dschungelcamp 2015

Benjamin Boyce flog aus der Show – Er soll seine Freundin geschlagen haben

Das Dschungelcamp 2015 lief bisher weitgehend skandalfrei. Bis auf Walter sorgte keiner der Teilnehmer für Aufsehen und Schlagzeilen. Nun hat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" doch noch eine unschöne Schlagzeile bekommen...

Benjamin-Boyce-Dschungel-Auszug-Tag-9-Exit-IBES-2015-Dschungelcamp-2015

© RTL/Stefan Menne

„Der Sender trennt sich mit sofortiger Wirkung von ihm, weil er angeblich seine Freundin Mareike geschlagen hat!“ – das berichtet die Bild am heutigen Samstag.

Benjamin Boyce fliegt aus der Show

Lange war der Der Ex Caught-in-the-Act-Sänger nicht im Dschungelcamp 2015. Bereits am neunten Tag musste er seinen Rucksack packen und es ging zurück ins Hotel Palazzo Versace. Dort verbrachte er dann vermutlich einen luxeriösen Urlaub. Doch so toll kann es nicht gewesen sein, denn laut mehreren Zeugen hatte er dort öfter mal Streit mit seiner Freundin Mareike.

Bei einem Besuch in der Bar eskalierte angeblich die Situation. Es kam zu einem heftigen Streit – Benjamin Boyce und Mareike schrien sich laut an. Zurück auf dem Zimmer soll Benjamin dann seine Freundin geschlagen haben.

Was im Hotelzimmer genau geschah, ist unklar. Um sechs Uhr morgens soll ein Mit-Camper folgende SMS erhalten haben: „Hilfe, der verprügelt mich.“ Die Familie von Dschungel-Kandidatin Rebecca Simoneit-Barum eilte ihr zu Hilfe. Mareike wurde in ein anderes Hotel gebracht.

Die große Wiedersehensshow wird ohne Bejamin Boyce stattfinden

Die große Wiedersehensshow nach dem Finale wird Benjamin Boyce nicht besuchen können, denn RTL reagierte und löste den Vertrag mit ihm auf. Auch soll er heute noch von Australien nach Deutschland zurück geflogen werden.

Ein RTL-Sprecher zu BILD: „Wir sind darüber informiert, dass es zwischen Benjamin Boyce und seiner Freundin im Hotel offensichtlich einen Vorfall gab. Was genau passiert ist, wissen wir nicht, da kein Mitarbeiter von RTL und der Produktionsfirma dabei war. Bis der Vorfall abschließend geklärt ist, wird Benjamin Boyce nicht mehr Teil der Show sein. Auch in unserer morgigen Dschungelsendung ‚Das große Wiedersehen‘ ist er nicht zu Gast.“

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2015 Folge vom 30.01.2015 noch einmal sehen willst, kannst du ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufen. Alle Infos zu den Dschungelcamp Sendeterminen im Free-TV haben wir aber zusätzlich noch einmal zusammengefasst.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare