Header image
Dschungelcamp 2015
Rolfe Scheider raus

© RTL / Stefan Gregorowius / BBfun

Rolfe Scheider verpasst das Dschungel-Finale

An Tag 15 musste nach Aurelio Savinas Auszug erneut ein Bewohner das Dschungelcamp verlassen. Die Zuschauer entschieden sich am 30.01.2015 für Rolfe Scheider. Morgen steigt das große Finale. Dann kämpfen die verbliebenen Kandidaten um den Titel als Dschungelkönig bzw. Dschungelkönigin.

Rauswahl am 30.01.2015: Wer musste das Dschungelcamp verlassen?

Am heutigen Freitag musste zum letzen Mal vor dem Finale ein Star das Dschungelcamp 2015 verlassen. Wie immer konnten die Zuschauer für ihren Liebling anrufen, um ihn vor dem Rauswurf zu schützen. Für Rolfe Scheider fanden sich heute aber offenbar nicht genügend Anrufer. Nachdem er die wenigsten Stimmen im Voting bekam, musste er nur einen Tag vor dem Finale seinen Rucksack packen. Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch, die von den Moderatoren bei der Verkündung in der Reihenfolge erlöst worden sind, kämpfen dagegen um die Dschungelkrone.

Aurelio Savina musste das Camp verlassen.

Aurelio-Savina-Dschungel-Auszug-Tag-14-Exit-IBES-2015-Dschungelcamp-2015-draussen

© RTL/Stefan Menne

Nach zwei Wochen musste gestern Aurelio Savina das Dschungelcamp verlassen. Der Italiener war im Camp ruhiger, als man vom Bachelorette-Teilnehmer erwartet hatte. Lediglich gegen Walter erhob der Italiener seine Stimme. Auch nach seinem Auszug wolle er sich nicht vom einstigen „Preis ist heiß“-Star vertragen.

11 Kilo hat Aurelio im Camp verloren – klar, dass er sich nach seinem Auszug erstmal eine ordentliche Portion Spiegeleier (7 Stück) mit Toastbrot gönnte.

„Uns geht es so gut und wir vergessen das sehr häufig. Ich genieße das gerade so sehr. Wahnsinn! Mein Gaumen spielt gerade verrückt. Mir hat das so gefehlt. Ich war selten so glücklich wie in diesem Moment. Ehrlich. Australien, 35 Grad, hübsche Kellnerin, ein eiskaltes Getränk, Spiegeleier – alles was mein Herz begehrt habe ich gerade!“

Dschungelcamp 2015: Videos online anschauen

Wer sich nachträglich alle Dschungelcamp-Folgen 2015 kostenlos online im Video anschauen möchte, findet bei RTL alle Clips gratis zum anschauen. Ganze Dschungelcamp 2015 Folgen stehen bei RTL Now zum Abruf bereit.

Noch morgen begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zum Dschungelcamp 2015. Das Finale findet am Samstag statt.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Wer soll Dschungelkönig / Dschungelkönigin 2015 werden?

  • Jörn Schlönvoigt
  • Tanja Tischewitsch
  • Maren Gilzer

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare