in

Kurz vor dem Finale: Aurelio Savina ist raus

An Tag 14 musste Walter Freiwalds Exit erneut ein Bewohner das Dschungelcamp verlassen. Die Zuschauer entschieden sich am 29.01.2015 für Aurelio Savina. Noch bis zum Wochenende kämpfen die verbliebenden Kandidaten um den Titel als Dschungelkönig bzw. Dschungelkönigin.

Aurelio Savina Dschungel Auszug Tag 14 Exit IBES 2015 Dschungelcamp 2015
Bild: RTL / Stefan Gregorowius / BBfun

Werbung

Rauswahl am 29.01.2015: Wer musste das Dschungelcamp verlassen?

Nur zwei Tage vor dem Finale von “Ich bin ein Star – Holt ich hier raus!” rauszufliegen, wäre für alle Bewohner bitter gewesen. Am Ende  sollte die Entscheidung zwischen Aurelio und Rolfe fallen. Die wenigsten Anrufe erhielt letztlich Aurelio Savina. Der Bachelorette-Teilnehmer konnte nicht genügend Anrufer von sich überzeugen. Vier Camp-Bewohner müssen nun um den Einzug ins Finale bangen.

Walter Freiwald musste das Camp verlassen.

Ziemlich baff waren die Dschungelbewohner, als am gestrigen Tag Walter Freiwald das Dschungelcamp verlassen musste. Der einstige TV-Moderator war selbst überrascht – hatte er doch felsenfest mit dem Sieg bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus gerechnet. “Natürlich ist man am Ende traurig, weil es nicht geklappt hat. Ich war mir totsicher, dass ich in die richtige Richtung arbeite. Aber irgendwo hat es gequietscht und ich weiß nicht wo. Vielleicht das Management von Aurelio, das in Indien ein Callcenter engagiert hat? Ich weiß es nicht genau”, so Walter nach seinem Auszug.

Walter
© RTL

Dschungelcamp 2015: Videos online anschauen

Wer sich nachträglich alle Dschungelcamp-Folgen 2015 kostenlos online im Video anschauen möchte, findet bei RTL alle Clips gratis zum anschauen. Ganze Dschungelcamp 2015 Folgen stehen bei RTL Now zum Abruf bereit.

Noch bis zum Wochenende begrüßen Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die Zuschauer zum Dschungelcamp 2015.

Werbung

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir aktualisieren täglich, wer bei welcher Dschungel-Herausforderung wie viele Sterne verdienen konnte.

Werbung

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen