Header image
Dschungelcamp 2015

Angelina Heger hält sich fit – für das Dschungelcamp 2015?

Angelina

RTL / Screenshot Video

Dschungelcamp 2015: Angelina Heger im Beauty-Wahn?

Die Gerüchteküche brodelt, wenn es darum geht, welche mehr oder weniger Prominenten im kommenden Jahr an dem Dschungelcamp teilnehmen werden. Innerhalb der Gerüchteküche steht auch eine ehemalige Bachelor-Kandidatin hoch im Kurs: Angelina Heger!

Offensichtlich ist die 22-Jährige derzeit fleißig am trainieren, denn auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie folgende Worte: „Das werden jetzt zehn harte Wochen, aber mit eurer Motivation und meiner Willensstärke werde ich meinen Schweinehund überwinden, um top fit zu werden“.
Hinzu fügte sie auf ihrer Seite zwei Bilder, die sie während des Trainings zeigen. Wenn dies keine Andeutungen sind …

Wir sind jedenfalls gespannt, wofür Angelina derzeit trainiert. Ob sie sich wirklich für den australischen Dschungel und ihren eventuellen Dschungelprüfungen fit hält, bleibt zunächst abzuwarten.
Fest steht: Wenn sie wirklich am Dschungelcamp teilnimmt, sollte sie vor ihrem Einzug bei Mahlzeiten stets zuschlagen, denn an ausgewogenen Speisen wird es ihr und den anderen Teilnehmern im Dschungelcamp wahrlich mangeln.


Im Januar geht es los mit der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – einige Dschungelcamp 2015 Kandidaten sind schon jetzt bekannt. Deren Teilnahme wurde noch nicht dementiert, allerdings auch nicht bestätigt.

Die Kandidatinnen fürs Dschungelcamp 2015 stehen wohl fest: Wen favorisiert ihr?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.