in

Tag 5 im Dschungelcamp: Sextalk und Wendlers Auszug

Nachdem gestern Michael Wendler vorzeitig das Dschungelcamp verlassen hatte, war er natürlich das Thema im Anschluss. Die Meinungen sind eindeutig - keiner versteht ihn. Doch das war noch lange nicht alles was an diesem Tag im Camp geschah. Die Dschungelprüfung stand aus und ein Sextalk zwischen Mola und Melanie.

Sextalk

Werbung

Winfried rastet aus – er verliert die Beherrschung

Tag 5 im Dschungelcamp: SextalkAuf dem Weg von der Dschungelprüfung zum Camp bekundete Melanie ihren Unmut, weil Larissa die Drinks nicht einmal probieren wollte und deshalb nur einen Stern erkämpft hatte: “Du hast es halt nicht durchgezogen. Das nervt mich halt. Du hast so eine Scheißegal-Einstellung, die kotzt mich an.” Larissa: “Aber wir haben doch sechs Sterne!” 

Winfried rastet ausSchließlich waren sie zurück im Camp und Melanie petzte sofort: “Sechs Sterne. Aber wie es gelaufen ist war Scheiße. Ich habe alles getrunken und gegessen und Larissa hat mal gerochen und dann: ‚Nö, mache ich nicht‘. Das letzte hat sie dann getrunken, das war so ein kleines Schnapsglas mit Tiersperma drin. Ich habe Fischaugen gegessen, pürierte Leber, die Kotzfrucht – die war überhaupt nicht schlimm.”

Auch Larissa war zurück und erklärte: “Sorry. Aber wir haben sechs Sterne, dank Melli! Sie verdient den Applaus. Ich habe einen Stern geholt. Das waren so große Mengen. Da hätte ich gekotzt. Ich habe halt gedacht, bevor ich kotze und dadurch den Stern verliere, verliere ich doch nur den Stern.”

Winfried rastet ausMelanie bekam einen anerkennenden Jubel ihrer Mitcamper. Später, beim Abendessen, machte sich Mola Luft: “Ich kapiere nicht, warum du heute Morgen so fertig gewesen bist. Geh hin, sag nein und gut. Das wissen die Leute, ok die macht das nicht….” Jetzt ging Winfried die Hutschnur hoch und er brüllte: “Oder hör‘ ganz auf. Mir geht es langsam auch die Nerven. Hör‘ auf! Aber da bist du zu geizig. Sie labert rum – aber wir wollen es gar nicht hören.” Das war zuviel für Larissa und wortlos hat sie die Gruppe verlassen, sie ging an den Teich. Larissa wirkte nun angeschlagen. Die anderen Camper regten sich weiter auf.

Tag 5 im Dschungelcamp: Sextalk

Michael Wendlers Auszug

“Fürchterlich. Also die Verabschiedung war Schleim hoch zehn. Ich habe richtig Angst gehabt”, so kommentierte und erlebte Winfried den Auszug von Michael Wendler. Der Schlagersänger hatte nur fünf Minuten, um sich von seinen Campkollegen zu verabschieden. Corinna und Julian hatten sich noch nicht einmal erhoben, lediglich Gabby und Tanja umarmten ihn. Auch Melanie blieb sitzen und bekam dann einen Handkuss vom Wendler. Melanie genervt: “Irgendwelche Schleimerei brauche ich nicht, bevor er geht!” Dann ist Winfried an der Reihe. Der Wendler: “Siegfried, ich hab‘ dich auch ein bisschen ins Herz geschlossen!” Winfried trocken: “Ich dich nicht!”

Tag 5 im Dschungelcamp: SextalkDie letzten Worte von Michael Wendler waren: “Wir sehen uns alle wieder. Bleibt tapfer”, dann hat er das Camp verlassen. Er wurde von einem Auto abgeholt und das passte ihm nicht: “Ihr hättet mich doch wenigstens jetzt wieder mit dem Hubschrauber abholen können. Ich wäre hundertprozentig Dschungelkönig geworden. Alle haben mich ermuntert und es wäre ein tolle Ehre gewesen, Dschungelkönig zu werden. Es werden sich bestimmt viele Fans ärgern, die gehofft haben, mich jetzt jeden Tag zu sehen.”

Tag 5 im Dschungelcamp: Sextalk

Als er im Hotelzimmer ankam, stand für ihn schon eine Flasche Sekt bereit und nach dem ersten Schluck sagte Wendler: “Jetzt werde ich mir das Leckerste bestellen!” Carpaccio, Cheeseburger, Filetsteak, Käseplatte und Panna Cotta werden geordert. “Keiner hat wirklich damit gerechnet, dass ich so lange durchhalte und die meisten hatten dann wahrscheinlich schon Angst, dass ich tatsächlich bis ins Finale komme. Die Verbissenheit, die da zu spüren war, das gab es glaube ich in noch in keiner Show. Ich glaube, einigen fiel ein Stein vom Herzen, dass ich gesagt habe, ich gehe jetzt schon.”

Im Hotel sagte er auch, dass er wieder zurück ins Camp möchte. “Der Wendler” denkt, dass das eine Sensation wäre. Auch würde er unterschreiben, dass er keinen Kontakt zur Außenwelt hatte. Vielleicht hatte er vergessen, dass er mit seiner Begleitung sprach und mit seiner Familie telefonierte. Seine Begleitung erzählte ihm, dass in Deutschland nur positive Nachrichten über ihn geschrieben wurden und er sein Image positiv verändern konnte.

Sextalk

Die Karriere von Larissa

Mola wollte mehr von Larissa wissen. Sie ist ja nicht nur Model, sondern hat auch Schauspiel in New York studiert. Mola: “Wie hast du das Leben in New York finanziert?” Larissa: “Die erste Zeit mussten meine Eltern mich unterstützen.” Mola: “In Amerika hast du also nie gearbeitet?” Larissa: “Doch ich habe gearbeitet. Da war so ein Italiener – das war bestimmt die Mafia – der hat gesagt, du stehst dann da so an der Tür als Hostess und dann verdienst du das und das.” Mola: “Du musstest also nur an der Tür stehen und nett aussehen!” Larissa lachte: “Ja, bin aber nach einer Woche gefeuert worden. War zu viel irgendwie am Handy…” Die Herumsitzenden begannen zu lachen.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Mola: “Du musst auf jeden Fall auch das Fach Comedy belegen!” Larissa ernst: “Nein. Ich will Action-Star werden, wie die Angelina Jolie.” Und wieder ertönte Gelächter. Larissa weiter: “Du, ich bin Action! Ich will so was machen wie Tomb Raider, irgendwas Cooles. Sowas wie französische Independent Movies.” Mola ironisch: “Ja, ja sicher! In sowas sehe ich dich.” Corinna: “Sprichst du Französisch, Larissa?” Larissa: “Nein. Ich kann auch besser spielen auf Englisch als auf Deutsch. Ich will auf jeden Fall so international arbeiten. Ich finde immer irgendeinen Weg. Meins ist eher Stunts, Action, Drama – ich will tiefgründige Sachen. Ich bin ein tiefgründiger Mensch. Ich habe eine emotionale Intelligenz. Ich könnte Psychologin werden – das sagen mir alle. Ich habe übrigens auch angegeben, dass ich einen Waffenschein habe in Amerika, weil ich dachte ich kriege dann noch eine Filmrolle. Aber die hab‘ ich nicht gekriegt.”

Werbung

Sextalk – Mola – Larissa – Julian

SextalkErotik lag in der Luft und die Hormone spielten verrückt. Larissa spielte mit einem Grashalm am “kleinen Julian” herum. Nun machte es sich auch noch Melanie auf Julians Liege gemütlich und der wollte sie verjagen. Julian fing an sie zu kitzeln und drohte ihr an:  “Oder ich greif dir an die….” Melanie: “Traust du dich doch eh nicht.” Dass hat sich Julian sich nicht zwei Mal sagen lassen und griff beherzt unter ihren BH.

SextalkWenig später stellte Melanie Mola eine sehr intime Frage: “Ihr Männer, habt ihr schon mal euer eigenes Sperma probiert?” Mola verneinte. Melanie: “Kein Mann den ich kenne, hat schon mal sein eigenes Sperma probiert. Wir müssen es doch auch in den Mund nehmen und schlucken! Wenn wir Mädels es in den Mund nehmen und am besten auch noch schlucken, dann findet ihr das doch Hammer. Warum probiert ihr das dann nicht selbst?” 

Sextalk

Mola: “Hast du dich denn schon untenrum mal probiert? Wenn wir es euch oral machen, dann haben wir euch auch die ganze Zeit im Mund, das reicht doch. Wir wissen, wie ihr schmeckt und ihr wisst wie wir schmecken. Damit basta.” Melanie: “Ich merke schon, mit euch kann man über solche Themen nicht sprechen. Vor allem Du Mola, du bist doch spießig?!” Mola: “Nein, das bin ich nicht!” Melanie: “Mit dem Winfried kann ich bestimmt viel besser über so was reden!” Dann ging es um Bisexualität. Melanie: “Wir sind alle Bi. Ich würde nur nie eine Beziehung mit einer Frau anfangen. Ich möchte auch nicht stundenlang Sex mit einer Frau haben. Ich möchte ja eigentlich nur so zur Animation so bissl Kuscheln, bisschen Knutschen und dann wegschicken und dann soll der Kerl kommen – oder der darf mitmachen.” Mola: “Ich steh da gar nicht drauf – auf zwei Mädels!” Melanie: Mit dir ist doch irgendwas kaputt, oder? Nicht wenn so zwei geile Mädels so richtig rummachen? Find ich Hammergeil!”

Dschungelcamp 2013

Alles zur fünften Dschungelprüfung findet ihr hier! Das Thema: “Dschungel-Weinprobe”

Die Zuschauer haben wieder gewählt, in die nächste Dschungelprüfung müssen Larissa Marolt und Winfried Glatzeder. Das Thema: “Harte Zeiten”

Sonja: Der Wendler ist gegangen und seine circa 40 Fans sind tief enttäuscht!

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch täglich auf dem Laufenden! 

Larissa und Winfried erleben "harte Zeiten". Wer soll als nächstes zur Dschungelprüfung?

  • Corinna Drews
  • Gabby de Almeida Rinne
  • Jochen Bendel
  • Julian F.M. Stoeckel
  • Larissa Marolt
  • Marco Angelini
  • Melanie Müller
  • Mola Adebisi
  • Tanja Schumann
  • Winfried Glatzeder

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen