Header image
Dschungelcamp 2014

Später Starttermin: Dschungelcamp erst ab Mitte Januar

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2014 das Dschungelcamp. Starttermin ist jedoch, anders als üblich, nicht in der zweiten Januarwoche. Wir haben alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2014".

Starttermin: Dschungelcamp 2014 Ich bin ein Star Holt mich hier rausDass ein RTL-Jahr mit Ich bin ein Star – Holt mich hier raus beginnt, ist für eingefleischte Fans des Formates nichts Neues. Auch in diesem Jahr geht es im Januar ins australische Dschungelcamp. Starttermin ist der 17. Tag im neuen Jahr.

Damit bricht RTL mit der Gewohnheit, die beliebte Unterhaltungsshow in der zweiten Januar-Woche zu starten – so, wie es in den Jahren zwischen 2008 und 2013 war. Berücksichtigt man, dass sich das Format über 15 Tage erstreckt, ergibt sich eine klare Folge aus dem späteren Starttermin: Dschungelcamp-Fans erleben das Finale sogar im Februar. RTL hat dafür den 1. Februar vorgesehen.

Trotz spätem Starttermin: Dschungelcamp-Wiederholungen wie geplant

Wie auch in den letzten Jahren räumt der Kölner TV-Sender Platz für eine Wiederholung der Show ein. Start der Dschungelcamp-Wiederholung ist nach dem RTL Nachtjournal gegen 0:35 Uhr. Wer in den australischen Busch zieht, ist indes noch unklar. Schenkt man den Gerüchten Glaube, so sind Komikerin Tanja Schuhmann, Sängerin Gabby Rinne und Ex-Bachlor-Kandidatin Melanie Müller heiße Favoriten (mehr Infos).

Trotz verändertem Starttermin: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird gewiss für hohe Einschaltquoten sorgen. Auch wir sind dabei – klicke hier, um unsere Dschungelcamp-Facebookseite zu liken. Dann verpasst du garantiert keine Neuigkeit!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.