Header image
Dschungelcamp 2014

Rocco Stark geht mit „Leib und Seele“ ganz neue Wege

Rocco Stark war in der letzten Zeit häufig in den Medien. Meist ging es um die Trennung von seiner Lebensgefährtin Kim Gloss oder um die gemeinsame Tochter. Sie lernten sich währernd der Staffel 2012 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Dschungel Australiens kennen und lieben. Leider hielt diese Beziehung nicht sehr lange, wie wir alle wissen.

Oh je, jetzt macht er auch noch in Mode, mögen sich viele denken! Aber mal ganz ehrlich, sich ein zweites Standbein neben der Schauspielerei zu schaffen ist doch eine gute Idee! Doch wie kommt ausgerechnet ein Sohn Uwe Ochsenknechts auf diese Idee? In der Zeit, als Rocco noch für „Hand aufs Herz“ in München vor der Kamera stand, sprang er oft spontan als Aushilfe in seinem Lieblings-Modeladen „Leib und Seele“ ein. Damals liebäugelte er schon mit dem Gedanken, einen eigenen Laden zu eröffnen.

Fashion mit Rocco Stark

Nun sind mittlerweile zwei Jahre ins Land gegangen und am 20. August 2013 war es endlich so weit. Rocco Stark und sein Kumpel Lars Orlamünde stiegen jetzt ins Mode-Geschäft ein und eröffneten den ersten ‚Leib & Seele‘-Store in Berlin. Noch ein weiteres Mode-Geschäft in Berlin? Was will Rocco anders machen als andere, um immer wieder den Kundengeschmack zu treffen?

„Die Klamotten werden aus Italien importiert, sollen modisch-zeitgemäß und zu vernünftigen Preisen erhältlich sein.“ verspricht Rocco! Selbst sein kleines Töchterlein hat seinen Traum beeinflusst, denn neben der Mode für Frauen und Männer gibt es auch für die ganz Kleinen Miniknirps-Allerlei-Accessoires, wie der junge Papa jüngst auf seiner Facebook-Seite präsentierte.

Der Gastronomie kehrt Rocco Stark nun den Rücken

Um seiner neuen Geschäftsidee auch engagiert nachgehen zu können, hat sich Rocco Stark aus der Gastronomie zurückgezogen und seine Anteile am „Mamasita“ verkauft. So lässt sich vielleicht mehr Zeit für seine kleine Tochter Amelia aufbringen, denn sie soll bei seinem Karrierestart ganz sicher nicht zu kurz kommen. Rocco freut sich auf seine neue Aufgabe und kann hierbei auch auf die Unterstützung von Papa Uwe Ochsenknecht bauen.

Wollt ihr immer über alle Nachrichten rund um vergangene Staffeln oder auch alle Neuigkeiten zu der im Januar beginnenden Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ informiert werden, dann folgt uns auf unserer Facebook-Seite.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare