Header image
Dschungelcamp 2014

Kim und Rocco – Letzter gemeinsamer Auftritt als Paar

Kim und Rocco lernten sich in Down Under bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennen und verliebten sich sofort ineinander. Die ersten Annäherungsversuche erlebten Millionen von Menschen live an den Bildschirmen mit. Auch die Beziehung wurde zum Teil von Kameras begleitet, wie zum Beispiel die Schwangerschaft von Kim.

Kim und Rocco

Bei der heute Abend zu sehenden Ausgabe von „Mein Mann kann“ schien die Welt noch komplett in Ordnung zu sein. Da waren Kim Gloss und Rocco Stark noch ein Herz und eine Seele, aber dass das nicht so gewesen sein kann, dokumentierte ja die Trennung, die ein paar Tage später bereits bekanntgegeben wurde.

Schade, denn es war immer witzig ihrer Schäkerei zuzusehen, wie halt auch (bei der Aufzeichnung dieser Sendung) im Kreise ihrer Kontrahenten: Schauspieler Thomas Heinze mit seiner Freundin Jackie Braun, Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko mit ihrem Lebensgefährten Norman Jeschke und der König von Mallorca, Jürgen Drews, mit seiner Königin Ramona.

Kim und RoccoKim und Rocco

Kim und Rocco – der leider letzte gemeinsame Auftritt als Paar

Doch wie war der letzte gemeinsame TV-Auftritt der Beiden anzusehen? Rückwirkend betrachtet „wie immer“ denn die ganze Beziehung war von Anfang an eine Berg- und Talfahrt. Sie liebten und sie zofften sich, Trennungen und Versöhnungen und dann die Geburt ihrer Tochter Amelia. Man hoffte, dass dieses kleine Wesen Beständigkeit in das gemeinsame Leben bringen würde, aber weit gefehlt. Die Trennung war unausweichlich und so sollten wir noch einmal genießen, die beiden gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Falls ihr Zeit habt und Kim und Rocco „zicken“ sehen wollt, schaltet heute Abend ein.

Kim und Rocco heute bei „Mein Mann kann“

„Mein Mann kann“ also heute am Freitag, 16. August 2013, um 20.15 Uhr in SAT.1. Oliver Pocher und Dr. Christine Theiss werden also alle Promi-Paare auf den Prüfstand stellen und wir schauen mal, wie sich Kim und Rocca dann geschlagen haben, konnten sie vielleicht sogar die 50.000 Euro für einen guten Zweck erspielen?

Folgt uns auch auf Facebook, dort erhaltet ihr immer die neuesten News rund um die bisherigen Staffeln oder zur neuen Staffel, die im Januar beginnt.: BBfun.de – Dschungelcamp

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.