Header image
Dschungelcamp 2014

Kim Gloss äußert sich erstmals zu ihrer neuen Beziehung

Andeutungen und Gerüchte kursierten in den vergangenen Wochen ein um das andere Mal, wenn der Name Kim Gloss ins Spiel kam. Hat sie, hat sie nicht – gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite? Wir versuchen ein wenig Licht ins Geschehen zu bringen. Bisher schwieg sie sich über dieses Thema komplett aus.

Kim Gloss spricht erstmals bei der Bei der „Music meets Media“-Party in Berlin

So recht mit der Sprache rausrücken wollte sie aber doch nicht, denn “Es ist noch zu frisch, um von einem Freund zu sprechen. Wir müssen erst mal gucken, wie es sich entwickelt.”

Damit tut Kim Gloss sich wohl auch einen Gefallen, denn so lange ist das Ende ihrer On- / Off-Beziehung zu Rocco Stark noch nicht her. Die Beiden trennten sich im Juni diesen Jahres und Kim’s geänderter Beziehungsstatus von „Single“ zu “In einer Beziehung” hatte auf Facebook doch einige Fans verwirrt. Rocco wurde dazu befragt und gab in einem Interview mit “Bunte.de“ zu, dass seine „Ex“ wieder vergeben ist.

Kim Gloss selbst sieht dem Ganzen noch entspannt entgegen, denn auch sie ist im dem schnelllebigen Business reifer geworden und weiß ihr Privatleben jetzt ein wenig abzuschotten, vielleicht auch ihrer Tochter Amalia zuliebe.

Beiden, sowohl Rocco Stark als auch Kim Gloss, liegt die gemeinsame Tochter sehr am Herzen und sie versuchen alles, um als kleine Patchwork-Familie zu funktionieren! Beide umsorgen sie und sehen zu, dass sie für die Kleine gut miteinander auskommen und früheren Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen. Wir drücken die Daumen, dass ihnen das auch in Zukunft gelingen wird.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.