Header image
Dschungelcamp 2014

Joey Heindle geht zurück nach Köln – „Ich hasse Berlin“

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Nie war dieser Spruch treffender als derzeit für Dschungelkönig Joey Heindle. Er, der nach der Trennung von seiner Verlobten Jacky Heinrichs in Berlin ein neues Leben anfangen wollte, hat schon wieder die Segel gestrichen. Mit Millionär Maik Mahlow hatte er vor, eine Junggesellen-WG in Berlin zu gründen.

Joey Heindle ist wieder zurück in seiner Heimat Köln. Diesen kurzen Abstecher in die Spree-Metropole kommentierte er wie folgt: „Ich habe in Berlin nur Stress erlebt, weißte? Da wurde ich auf Partys mit Bierflaschen beworfen! Alle waren unhöflich, alles ist unübersichtlich.“

Schockierende Aussage, die man so gar nicht glauben kann, denn eigentlich war doch der süße Einfaltspinsel bei allen gern gesehen und jeder wollte ihn beschützen.

Aber nun zurück im Rheinland fühlt sich der „DSDS„-Fünfte von 2012 und Dschungelkönig wieder wesentlich wohler in seiner Haut und gibt unumwunden zu, dass er dort jede Ecke kennt, ihm alles vertraut ist. Jeder mag ihn und: „Ich liebe Köln – und nach ein paar Tagen schon hasste ich Berlin.“

Joey Heindle erklärt die Trennung von Jacky

Nach der Zeit im Dschungelcamp, dem starken Vermissen seiner Jacky, war die Trennung dann doch verwunderlich und der Schnellschuss mit dem Umzug nach Berlin. Eigentlich gingen alle bisher davon aus, dass die beiden sich nur eine „Auszeit“ nehmen würden, doch Joey nimmt kein Blatt mehr vor den Mund, als er zugibt: „Mit Jacky ist endgültig Schluss. Sie ist mir nur noch auf die Nerven gegangen. Sie hat immer gemeckert, dass ich nie zu Hause bin. Sie versteht nicht, dass ich gerade viel unterwegs sein muss. Und ganz ehrlich: Wir waren nur ein Jahr zusammen. Da ist eine Trennung nicht die Welt.“

Oops, solche harten Worte aus dem Munde des „kleinen Joey“, von dem alle dachten, dass er sein passendes Gegenstück gefunden hat? Er, der schon von Heirat sprach? Ok, das klingt nun nicht danach, als wäre noch ein Liebes-Comeback möglich, egal wie es bei Joey weitergehen wird, wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Glück beim „Wieder-Heimkommen“ nach Kölle.

Folgt uns auch auf Facebook. Wir berichten über vergangene Staffeln und über Gerüchte und Fakten zum „Dschungelcamp 2014“. Diese beginnt wie immer im Januar.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.