Header image
Dschungelcamp 2014

IBES: Wendler mobilisiert seine Fans

Michael Wendler polarisiert. Auf seiner Facebook-Seite kann man wahre Grabenkämpfe zwischen sogenannten "Hatern" und Fans erleben. Die Fans verzeihen alles, verschließen oft die Augen vor Tatsachen und die "Hater" zerlegen alles, ob gerecht oder ungerecht. Nun gibt aber Michael Wendler selbst wieder Anlass zur Fortsetzung...

IBES: Wendler

Michael Wendler sitzt bereits im Flieger nach Down Under, zusammen mit seinem Freund Frank Neuenfels. Seine Frau blieb in Deutschland.

Auf dem Flugplatz wendeten sie sich nochmals an die Fangemeinde – die sogenannte „Wendler Family“ via Facebook und einem Video. Neuenfels: „Und wir gemeinsam hoffen, dass Michael das da richtig cool machen wird – denn er braucht euch. Es ist ganz besonders wichtig, dass wir als Wendler-Family jetzt zusammen halten, die ganze Family-Power rausholen. Das wäre mein größter Wunsch.“

Michael Wendler selbst beschwört seine Fans ebenfalls: „Ich muss mal an dieser Stelle sagen, liebe Leute: Ihr wisst alle ganz genau, es war eine super harte Zeit und ihr habt alle wirklich immer an meiner Seite gestanden. Und wir haben wirklich einiges geschafft. Aber wenn ich euch brauchen würde wollen – dann jetzt! Weil jetzt kommt es echt drauf an! Wir können allen zeigen, wie geil wir zusammenhalten. Wir können einiges bewegen und ich hoffe, dass ihr alle für mich anruft. Dass ihr hinter mir steht, wie ein Fels in der Brandung. Vergesst den Zwist, vergesst die Probleme mit anderen – jetzt zählt nur noch eins: Dass wir hier ganz, ganz erfolgreich diese achte Staffel gemeistert bekommen. Ich geb für euch Vollgas, ihr könnt euch voll und ganz auf mich verlassen!“

Wendler hält scheinbar nicht viel von den übrigen IBES 2014-Kandidaten

Er tut auch alles um es sich bei seinen Mitbewohnern im Dschungelcamp zu verscherzen und mit solchen Aussagen wird er es seiner Fangemeinde auch nicht leichter machen, die Leute von ihm zu überzeugen. Wendler sagte noch:

„Aber gut zu wissen ist für mich natürlich, dass wenn ich dann in diesem Camp stecke, zwischen den anderen Psychopathen, dass ihr hinter mir steht und dass ich das dann weiß auch, dass ihr Gas gebt, Vollgas gebt.“

Was denkt ihr, kommt Michael Wendler auf diese, sehr offensive, Art und Weise ans Ziel? Oder klingt die Aussage nur härter als er sie meint?

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.