Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp: Wendler – Gabby – Bendel – Marolt bestätigt

Lange musste man dieses Jahr auf die ersten, bestätigten Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" oder kurz "Dschungelcamp" 2014 warten. Nun ist es soweit, RTL hat die ersten vier Teilnehmer bestätigt. Wer sie sind und woher man sie kennen sollte, erfahrt ihr hier. Zwei Damen und zwei Herren. Seid ihr schon gespannt oder habt ihr diese Namen erwartet?

Jedes Jahr macht RTL um die Kandidaten fürs Dschungelcamp ein großes Geheimnis. Es wurde viel spekuliert, noch andere Teilnehmer sind bereits seit einiger Zeit im Gespräch. Nun wurden die ersten vier Camper vom Sender bestätigt.

Dschungelcamp: Michael WendlerDschungelcamp: Michael Wendler

Der wohl polarisierendste Teilnehmer im Jahr 2014. Michael Wendler, seines Zeichens Sänger und immer wieder mit Negativschlagzeilen belastet. Der selbsternannte „König des Popschlagers“ ist offiziell einer der elf Dschungelcamp 2014-Teilnehmer.

dschungelcamp-2014-kandidat-jochen-bendelAuch Jochen Bendel ist dabei

Jochen Bendel – Moderator und Synchronsprecher – ist ebenfalls unter den ersten vier bestätigten Kandidaten. Er ist hauptsächlich durch die Show „Ruck-Zuck“ bekannt. Den Big Brother-Fans wohl noch mehr durch den Nachtfalken, in dem er zusammen mit dem Nachtfalken die Staffeln „zerlegte“, allerdings auf höchst amüsante Weise. Ihn dürfen wir also nun auch in Australien begrüßen.

dschungelcamp-2014-kandidatin-larissa-maroltLarissa Marolt wird über die Hängebrücke gehen

Sie ist durch ihren Sieg bei Austria’s Next Topmodel und der anschließenden Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel „bekannt“ geworden. Man kennt sie eventuell auch als Schauspielerin. Schon früh entdeckte Larissa ihre Leidenschaft fürs Theater und Fernsehen und war schon als 14-Jährige im Jugendtheaterclub des Stadttheaters Klagenfurt in Ausbildung. 2008 spielte sie im Theaterstück „Aloha Hawaii“ und 2010 in „Was geht“ eine der Hauptrollen. Sie wird für die optischen Highlights neben der ehemaligen Queensberry-Sängerin Gabby sorgen.

dschungelcamp-2014-kandidatin-gabriella-gabby-christina-de-almeida-rinneGabriella De Almeida Rinne oder kurz „Gabby“

Gabriella “Gabby” De Almeida Rinne, ihres Zeichens Ex-Popsternchen der ProSieben-Band “Queensberry” wird die Maschine nach Down-Under betreten. Erfahrungen hat sie ja, nahm sie doch erst im Sommer am Flop-Format “Reality Queens” teil.

So, das wären sie, die ersten sicheren Teilnehmer für das Dschungelcamp 2014. Seid ihr zufrieden?

UPDATE: Inzwischen wurden alle Teilnehmer von RTL bestätigt. Die komplette Liste der Kandidaten findet ihr hier!

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare