Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp: Silvia Wollny bekam eine Abfuhr von RTL

Am 17. Januar geht es los - das Dschungelcamp kehrt zurück auf die deutschen Bildschirme. Wie jedes Jahr bisher, werden die Teilnehmer erst am Abreisetag der Promis endgültig bestätigt - das ist der 13. Januar in diesem Jahr. Zwei Absagen von RTL will der Express schon jetzt in Erfahrung gebracht haben. Aus welchem Grund muss wer zuhause bleiben?

Dschungelcamp: Silvia Wollny zu offensiv

Dschungelcamp: Silvia WollnyHartnäckig hielt sich das Gerücht, dass die Fernsehmutter Silvia Wollny ins Dschungelcamp ginge. Nun scheibt der Express: „Laut unseren Infos soll der Doku-Soap-Star zu offensiv mit ihrer bevorstehenden Teilnahme umgegangen sein.“

Sie hatte sich schon gefreut und sich auch bereits vorbereitet. Wir haben darüber berichtet, nun scheint der Plan nicht aufzugehen, der Traum ist geplatzt.

Die Mehrfachmutter hätte mit ziemlicher Sicherheit einigen Schwung ins Camp gebracht. Für die leisen Töne ist Silvia Wollny ja nicht gerade bekannt. Also, nicht im Dschungelcamp: Silvia Wollny.

Dschungelcamp: Kim Schmitz (Kim Dotcom)

Auch er war lange im Gespräch und schon da dachte man sich: könnte er überhaupt in Australien einreisen? Nein, darf er nicht. Auch das will der Express erfahren haben: „Nach unseren Informationen scheiterte die Teilnahme des „Mega“-Gründers bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ am Einreiseverbot nach Australien.“

Kim Schmitz hat seinen Wohnsitz in Neuseeland und dort laufen Ermittlungen wegen Betruges gegen ihn. Als Ersatz für Schmitz wurde „Topmodel“ Larissa Marolt verpflichtet. Sie startete 2009 bei „Germany’s Next Topmodel“ und wurde damals Achte.

Im Moment sind noch diese möglichen Kandidaten ganz heiße Anwärter auf einen Platz im Flieger:

– Winfried Glatzeder (Schauspieler)
Marco Angelini (DSDS)
– Michael Wendler (Sänger)
– Corinna Drews
Mola Adebisi (Moderator)
– Tanja Schumann (RTL Samstag Nacht)
– Gabby Rinne (Sängerin “Queensberry”)
– Melanie Müller (Bachelor)
РJulian Sțckel (Jung-Designer)
Jochen Bendel (Moderator, unter anderem auch Big Brother)
– Larissa Marolt (Model)

Nun warten wir auf den 13. Januar 2014, dann wird eine endgültige Bestätigung von RTL erwartet und am 17. Januar 2014 geht es dann endlich über die Hängebrücke und wir hören den Schrei: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Seid ihr auch an einer weiteren Staffel Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare