Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp: Mickie Krause fliegt mit als Experte

Nicht mehr lange und das Dschungelcamp 2014 beginnt. Noch Sylvester und Neujahr und dann befinden wir uns schon im Monat Januar, in dem jährlich die Hängebrücke traditionell in Richtung Camp beschritten wird. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden schon die verbalen Messer wetzen und sie bekommen Unterstützung von einer Schlagergröße ...

Alles begann mit dem Gerücht, dass Michael Wendler ins Dschungelcamp 2014 gehen würde. Erst die Nachricht, der „Wendler“ hat Geldschwierigkeiten und fliegt deshalb mit nach Australien. Der Aufschrei war groß. Die Fans des Sängers waren entzückt und die, die Wendler nicht mögen, überlegten schon, das alljährliche Dschungel-Highlight von ihrer Liste zu streichen.

Dann das Dementi per Videobotschaft auf Facebook vom „Wendler“. Er ginge nicht ins Camp, hätte keinerlei Geldprobleme. Man dachte, es wäre nun vorbei. Anschließend die Nachricht, er ginge doch – für eine Rekordgage (es wurde die Summe 1.000.000 Million Euro in den Raum geworfen – nur ein Gerücht?). Auch würde er sich mit einem Coach auf den Aufenthalt in Down Under vorbereiten, mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

Doch nun die Wende im „Wendlerspektakel ….

Das Dschungelcamp: Mickie Krause fliegt mit und zwar als Experte

Mickie Krause fliegt für RTL nach Australien – allerdings nicht als Kandidat, sondern als Experte. Er soll neben Sonja Zietlow  und Daniel Hartwich auf dem Sofa sitzen und die Kandidaten bewerten.

Dschungelcamp: Mickie KrauseWenn das nicht ein echter Hinweis ist, dass Michael Wendler wirklich am Dschungelcamp 2014 teilnehmen wird. Wer sonst kennt sich in der Branche der trällernden Mallorca-Unterhalter besser aus, als der stets gut gelaunte Mickie Krause? Er wird so einige Anekdötchen über Michael Wendler im Gepäck haben.

Nicht bekannt ist, wie die beiden Sänger zueinander stehen. Bekannt ist allerdings, dass sich Wendler und Mickie Krause bereits seit Jahrzehnten kennen und schon auf vielen Schlager-Events gemeinsam aufgetreten sind. Es wird also interessant dieses Jahr in Australien, sowohl bei den Kandidaten, als auch bei den Moderatoren!

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden!

Seid ihr auch an einer weiteren Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.