Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp: Melanie oben ohne – Mola spricht über das Model

Darauf hat die Nation schon lange gewartet. Die ersten Nacktbilder aus dem Dschungelcamp 2014. Melanie Müller nackt beim Duschen, nur mit einem Minislip bekleidet. Mola Adebisi spricht nun im Interview über seine Beziehung zu Melanie. Es gibt keinerlei sexuelle Anziehungskraft, der Moderator sieht Melanie eher als Mann und Kumpel. Die Unterhaltungen sind sachlich.

Mola Adebisi wurde zu seiner „sexuellen Unterforderung“ im Camp befragt und lachend beantwortete er die Fragen. Sehr ehrlich, wie man ihm ansah und es auch hörte.

Mola: „Im Dschungel denke ich überhaupt nicht an Sex. Ich glaube, dass Sex gar nicht das wäre, worauf ich jetzt Lust hätte.“

Findet Mola Melanie ansehnlich? Mola: „Ob Melanie oben ohne duscht oder nicht, das interessiert mich nun gar nicht. Sicherlich ist Melanie eine attraktive Frau. Wenn die sich oben ohne duscht, dann will die sich einfach nur vernünftig waschen.“

Melanie oben ohne beim Duschen

Melanie oben ohneGanz ernst fährt Mola fort: „Wenn ich die Brüste von Melanie anfassen würde, dann wäre das, als würde ich die Brüste von Jochen oder Marco anfassen. Ich seh sie als Mann, ich unterhalte mich vornehmlich mit ihr über Themen wie Heizungsbau, Energie, Ergas oder Öl. Das sind unsere Themen im Moment.“

Er sagte aber auch: „Es ist schon so, dass wir sehr viel über Sex reden, gerade Melanie redet darüber. Allerdings sehr sachlich und fachlich – sie hat ja nun mal Filme gedreht, sie hat einen Online-Shop und sie ist von ihrem Naturell her ein sehr offener Mensch. Es geht da aber nur um die Sache, sie redet vielleicht über irgendeine Praktiken und klärt einen darüber auf ob sie es toll oder nicht toll findet und dann ist das aber nur eine Information – ähnlich wie „ich habe mir gerade ein Haus gekauft“. Wirklich, sehr nüchtern.“

Zum Schluss wurde er noch gefragt, was er denn von Fernwärme halten würde. „Das ist eine Sache, die ich doof finde.

Na, ob Melanie beim Duschen wie ein Kumpel betrachtet werden kann? Sie sieht schon sehr gut aus. Was findet ihr?

Wer das komplette Interview und die Duschaktion von Melanie oben ohne sehen möchte, der klickt hier.

Folgt uns auch auf Facebook. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare