Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp-König Joey Heindle ist wieder Single

Noch im Januar konnten wir beobachten, wie Joey Heindle fast den Sieg vergessen hätte, als seine Freundin vollkommen unerwartet für ihn und die Zuschauer beim Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aufgetaucht ist. Die Freude war groß und den Heiratsantrag verhinderte nur, dass Joey in diesem Moment keine Verlobungsringe bei sich hatte.

Dschungelcamp-König Joey Heindle ist wieder auf dem Markt, er ist Single. Seine Freundin ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Nicht im Streit, wie Joey gegenüber Bild verriet. Ganz glücklich scheint er nicht zu sein, doch so endgültig hört sich das Ganze nun auch wieder nicht an, denn die Trennung ist vorerst mal räumlich.

Dschungelcamp-König Joey erklärt die Trennung von Jacky

Joey: „Ja, es stimmt, Jacky und ich legen eine gemeinsame Wohnpause ein. Sie ist eine tolle, junge Frau und ich denke, dass uns diese bewusste Trennung auf Zeit gut tut.“

Bisher lebte Joey in Köln, nun möchte er aber nach Berlin ziehen um sich vermehrt um neue Projekte zu kümmern. Eine neue CD ist im Anmarsch, er arbeitet gerade daran. Im Herbst verrät er seinen Fans dann, wann die Veröffentlichung geplant ist. Für Jacky war seit Juni wenig Zeit, da der Dschungelcamp-Held mit Maik Mahlow (37) auf einer Roadshow quer der Deutschland unterwegs ist.

Irgendwie nimmt man ihm aber nicht ab, dass das nun schon das Ende der Beziehung zu Jacky ist, seine Worte klingen irgendwie anders:

Joey: „Die gemeinsame Auszeit und die neue Umgebung werden dafür sorgen, dass wir unsere Gefühle und Emotionen neu sortieren können.“

Na, dann wünschen wir beruflich viel Erfolg und auch in der Liebe. Vielleicht überlegen es sich die beiden ehemaligen Turteltäubchen ja nochmal anders.

Damit ihr immer auf dem Laufenden seid über die vergangenen und zukünftigen Staffeln, folgt uns auf Facebook.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare