Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp-Finale: Melanie ist die Dschungelkönigin 2014

Dschungelcamp 2014-Finale: Zwei aufregende Wochen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014" sind vorbei und die Dschungelstars erlebten ein fulminantes Staffelfinale. Alles zum letzten Tag im Dschungelcamp 2014 und zur Krönung von Dschungelkönigin Melanie Müller.

„Eeeeendlich!“ – Das dachte Tanja Schumann ganz gewiss, als sie erfuhr, dass sie das Dschungelcamp 2014 verlassen darf. Ihre Wünsche und Gebete wurden erhört und die Zuschauer wählten sie raus. Ihr Auszug beschloss: Melanie, Larissa und Jochen sind die Finalisten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014“. Wer sollte die Krone holen, den Titel mit nach Hause bringen?

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Finale

Der letzte Abend im Dschungelcamp 2014

Die diesjährigen Dschungelstars haben in ihren jeweiligen finalen Prüfungen alles gegeben. Alle drei Finalisten erspielten mit fünf Sternen die volle Punktzahl: Für diese Höchstleistungen gab es ein feierliches Abendessen im Camp: Ein „Tischlein deck dich“ im Dschungelcamp: Ein festlich gedeckter Tisch (Stoffservietten, edles Geschirr, elegante Gläser, stimmungsvolle Kerzen, Pfeffer und Salz) standen bereit. Dazu passend sogar drei Stühle. Und das Beste am Gala-Abendessen im Dschungel war: die drei Finalisten mussten am letzten Abend vor der Krönung nicht selbst kochen. Die edlen Speisen wurden fertig zubereitet serviert, der erlesene Rotwein war wohl temperiert und das Wasser gut gekühlt.

Der Speiseplan des Festmahls

Nach all den Entbehrungen, den widerlichen Prüfungsspeisen, den Hungerzeiten und der nervlichen Anspannung der letzten Tage musste Larissa, Jochen und Melanie dieses Essen wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten zusammen vorgekommen sein. Dschungelcamp - Finale - das letzte Abendmahl - Jochen Bendel - Jochen Bendel - Larissa Marolt Serviert wurde: 

Vorspeise: Gemischter Salat u.a. mit Tomaten, Avocado, Nüssen, Zwiebeln – köstlich garniert.
Hauptspeise: Leckeres australisches Rindersteak, mit Pommes frites, Beilage, Kräuterbutter, Ketchup, Mayonnaise und BBQ-Sauce.
Dessert: Brownie mit Vanilleeis
Getränke:  Edler Rotwein und kaltes Wasser für alle.
Goodie/Überraschungsgeschenk:
Jochen: Obstteller mit Ananas, Mango und Orangen mit Beilage
Larissa: Fünf Zigaretten
Melanie: Cocktail: „Sex on the Beach“

Nachdem die letzte Nacht im Dschungelcamp überstanden war, musste der erste Bewohner Abschied nehmen – vom australischen Dschungelcamp und einer wohl einmaligen Erfahrung.

Dschungelcamp 2014  - Jochen Bendel 3. Platz

Jochen Bendel belegte den dritten Platz beim Dschungelcamp 2014. Auch wenn die Krone zum Greifen nah war, der Moderator und Dschungelkoch zeigte sich zufrieden mit dem Ausgang des Televotings. Glücklich und befreit verabschiedete er sich von den übrigen Finalisten und stand Daniel und Sonja im Baumhaus Rede und Antwort.

Die spannendste Entscheidung der gesamten Staffel stand kurze Zeit später an. Wer sollte Königin des Dschungels werden – Melanie Müller oder Larissa Marolt? Larissa machte den zweiten Platz.

Dschungelcamp - Larissa Marolt - 2. Platz

Die Zuschauer hatten im Dschungel das letzte Wort und entschieden: Melanie Müller soll die Dschungelkrone tragen!

Dschungelcamp 2014 - Dschungelkönigin Melanie Müller

Große Freude und ungläubiges Kopfschütteln folgten in den nächsten Minuten, während sich die Zweitplatzierte den Fragen von Sonja und Daniel stellte. Melanie Müller, Königin des Dschungels 2014, durfte anschließend feierlich im Baumhaus begrüßt werden.

Mit den Momenten der Krönung feierte das Dschungelcamp 2014 nicht nur eine neue Urwald-Regentschaft, sondern auch den Höhepunkt von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Dschungelcamp 2014

Alles zu den letzten drei Dschungelprüfungen in diesem Jahr findet ihr hier!

Sonja: „Das ist ein Straußenanus – ein Schließmuskel, ein Pupsloch….“
Jochen: „Nein, das ist ein alter Arsch!“

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.