Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp: Carlton aus „Prince of Bel Air“ mit dabei?

Das wäre ein Big Deal für die britische Ausgabe des Dschungelcamps. Alfonso Ribeiro alias Carlton von der Serie "Prince of Bel Air" soll angeblich die Show bereichern. Der US-amerikanische Schauspieler wird ganz hoch gehandelt. Was ist dran an diesen Gerüchten? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Dschungelcamp: Carlton

Kennt ihr ihn noch? Kennt ihr die Sendung noch? „Der Prinz von Bel Air“, Carlton, Will Smith – jetzt dämmert es euch.

Die Story: William „Will“ Smith wird vom Schauspieler fast gleichen Namens Willard „Will“ Smith gespielt. Er wurde von seiner Mutter Viola in Philadelphia alleine aufgezogen, nachdem sein Vater die Familie verlassen hat. Carlton spielte seinen Cousin und die beiden Schauspieler waren ein Traumduo. Unterschiedlicher können Persönlichkeiten nicht sein und doch haben sie sich im Notfall aufeinander verlassen können. Man hatte oft Tränen in den Augen vor Lachen.

Der Prinz von Bel Air - CarltonAlfonso Ribeiro, alias Carlton, spielte – wie schon erwähnt – den Cousin des „Prince of Bel Air“(1990 bis 1996). Carlton ist ein konservativer Streber, der es seinem Vater gleich tun und später auf die Princeton University gehen will. Seine Tanzeinlagen sind unvergessen. Leider war diese Serie auch sein größter Erfolg. Kann man sich eigentlich schlecht erklären bei diesem Talent zur absoluten Komik.

Nach Beendigung der Serie spielte er kleine Rollen, moderierte eine Quiz-Show, nahm an Promi-Autorennen teil und trat als Künstler im Programm eines Disney-Kreuzfahrtschiffes auf. Carlton lebt heute in Los Angeles mit seiner Frau (2. Ehe) und seinem Sohn.

Dschungelcamp: Carlton tatsächlich mit dabei?

Die britische Tageszeitung  „The Sun“ berichtet, dass Alfonso Ribeiro (Carlton „C“ Banks) ab Sonntag als Kandidat bei „I’m A Celebrity, Get Me Out Of Here“ zu sehen sein wird.

Eine kleine Einschränkung gibt es jedoch bisher noch: offiziell bestätigt ist noch nichts.

Weitere Dschungelcamp-Kandidaten:

Westlife-Sänger Kian Egan, Olympia-Schwimmerin Rebecca Adlington  und die britische „Miss World“-Kandidatin Amy Willerton-Potenzial. Für den optischen Leckerbissen ist also gesorgt, nun könnte natürlich das Dschungelcamp Carlton mit seinem Humor und Witz aufwerten.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch natürlich über die kommende deutsche Staffel auf dem Laufenden.

Seid ihr auch an Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare