Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014 wird kommen – diesmal mit Klaus (BB10)?

Das Dschungelcamp 2014 geht an den Start! Dies konnten wir der Programmplanung für 2013/2014 von RTL entnehmen. Das sind gute Nachrichten, macht es den Zuschauern doch jedes Jahr wieder viel Freude. Woher wir das wissen? Die Einschaltquoten sprechen Bände und auch dieses Jahr brachen sie wieder ihre eigenen Rekorde mit Leichtigkeit.

Ein Problem sehen wir allerdings. Die Promis! Welches Problem werdet ihr nun fragen. Dieses Jahr gibt es bereits eine Schwemme von Promiformaten, angefangen von der im Moment auf RTL laufenden Show „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“, bis zu Promi Big Brother. Das ist natürlich für uns besonders interessant und bereits da gab es Gerüchte, die Resterampe der Z-Prominenz wäre nicht gefüllt genug. SAT.1 hätte Schwierigkeiten, noch einigermaßen bekannte Leute zu finden.

Dschungelcamp 2014 mit Promimangel?

Fiona Erdmann Dschungelcamp 2013Wild Girls - Kader LothDie Promis aus dem Dschungelcamp 2013 wurden bereits weitergereicht nach Namibia. Ehemalige Big Brother-Bewohner werden auch gerne aus der Versenkung geholt um sich noch einmal verheizen zu lassen. So sehen wir auch gerade Kader Loth (BB5) in der Wüste Afrikas Busen grapschen. Lassen wir uns also überraschen, was RTL im Januar aus dem Promi-Hut zaubert.

 Die nächste Chance für Klaus Aichholzer (BB10)

Klaus (BB10)Bereits 2012/2013 hatte Klaus angekündigt, ins Dschungelcamp zu wollen. Abstimmungen im Netz zeigten großes Interesse am Kleidungsverweigerer und schon bei Big Brother hatte er gezeigt, was in ihm steckt wenn es um Prüfungen geht. Sowohl als Teamplayer, genauso wie als Einzelkämpfer würde er sein Bestes geben. Bei  “RTL Explosiv Weekend” stellte er seine Dschungelfähigkeit unter Beweis (wir haben damals berichtet). Wollt ihr Klaus dabei haben?

„30 Jahre RTL“ mit Thomas Gottschalk

Thomas GottschalkGottschalk und JauchEbenfalls im Januar, dies sei nicht unerwähnt, sind zwei große Jubiläumsshows zu sehen. RTL feiert sein 30-jähriges Bestehen. Präsentiert von Thomas Gottschalk sind bei „30 Jahre RTL“ die größten Stars, die schönsten Momente und die lustigsten Pannen aus der 30-jährigen RTL-Erfolgsgeschichte noch einmal zu sehen.
Das Dream-Team der deutschen Fernsehunterhaltung, Thomas Gottschalk und Günther Jauch, feiert im Herbst bei RTL in der neuen Event-Show „Die Zwei – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“ Wiedervereinigung. Die beiden Publikumslieblinge treten als Team vor Millionen Zuschauern in einer interaktiven Liveshow gegen ganz Deutschland an. Wer ist schlauer?

Freuen wir uns also schon jetzt auf einen lebhaften Herbst und einen Winter im Dschungel!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare