Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Welcome Home – die Show

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - dieser Schrei wird nicht mehr ertönen in diesem Jahr 2014. Das Dschungelcamp ist vorbei und die Stars sind zurück in Deutschland. Nun treffen sie sich noch einmal in einer Show. Was haben sie zu berichten, wie geht es nun weiter?

Dschungelcamp 2014: Welcome Home

Dschungelcamp 2014: Welcome Home

Nachdem die Dschungelcamper wieder in Deutschland gelandet sind, die ersten Interview gegeben wurden und die Autogrammjäger befriedigt waren, ging es zurück in die Heimat. Angebote für diverse Talkshows oder Projekte folgten. Doch was genau hat sich ergeben inzwischen, bekam die Karriere einen Schub?

Dies wird geklärt, denn nun treffen sie noch einmal aufeinander. Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland landeten? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Die Antwort gibt es in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Welcome Home“, wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt bei RTL-Moderatorin Frauke Ludowig wiedersehen.

Erste Bilder aus der Show Dschungelcamp 2014: Welcome Home

Dschungelcamp 2014: Welcome Home

Moderatorin Frauke Ludowig (4.v.l.) mit ihren Gästen: Vorne v.l.: Gabby de Almeida Rinne, Tanja Schumann, Larissa Marolt, Dschungelkönigin Melanie Müller und Corinna Drews. Hinten v.l.: Winfried Glatzeder, Michael Wendler, Julian F.M. Stoeckel, Mola Adebisi und Jochen Bendel.

Dschungelcamp 2014: Welcome Home

Die Moderatorin Frauke Ludowig mit der Dschungelkönigin Melanie Müller und der Vizekönigin Larissa Marolt (sie wird demnächst bei Let´s Dance das Tanzbein schwingen – alles dazu lest ihr hier).

Dschungelcamp 2014: Welcome Home

Larissa Marolt – Jochen Bendel – Winfried Glatzeder

Dschungelcamp 2014: Welcome Home

Moderatorin Frauke Ludowig mit der Dschungelkönigin Melanie Müller

Wer erfahren will, was die Stars zu sagen haben oder wer mit wem noch eine Rechnung zu begleichen hat, der ist hier genau richtig.

Sonntag, 16. Februar 2014 – RTL – 20.15 Uhr

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Seid ihr auch an einer neuen Staffel “Big Brother” oder “Promi Big Brother” interessiert und wünscht euch die Sendung wieder auf den Bildschirm zurück? Falls ihr den großen Bruder auch vermisst, unterschreibt unsere Petition – jede Stimme zählt. 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare