Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Silvia Wollny auch mit dabei?

Wahrscheinlich kennen schon viele von euch die Sendung "DIE WOLLNYS - EINE SCHRECKLICH GROSSE FAMILIE!" Nun kursiert ein heißes Gerücht. Angeblich soll das Familienoberhaupt, Mutter Silvia Wollny, auch mit in den australischen Dschungel fliegen. Was ist dran und wie hoch kann man den Wahrheitsgehalt einschätzen? Wir haben mal geforscht.

Dschungelcamp 2014: Silvia Wollny mit dabei im Januar?

Manche würde es freuen, manche werden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Silvia Wollny soll angeblich ins Dschungelcamp gehen. Die Sendung hat viele Fans und hält sich schon jahrelang. Die Quoten stimmen jedenfalls. Es ist auch immer was los in dem großen Haushalt, alleine Mutter Silivias Schrei nach den Kindern ist immer wieder amüsant. Seit der Trennung von Vater Dieter rücken die Kinder mehr in den Mittelpunkt. Die Kinder werden nach und nach flügge und das bietet natürlich viel Raum für neue „Wollny-Abenteuer“. Wer sich mal ein paar Szenen mit der kompletten Familie ansehen möchte, der kann das bei RTL II. Klickt einfach hier.

Wer sind die Wollnys?

Silvia und Dieter Wollny haben gemeinsam elf Kinder. Vier sind bereits erwachsen und wohnen außer Haus. Die sieben verbliebenen Kinder heißen Sarafina, Jeremy Pascal, Sarah Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana sowie Schwiegersohn in spe Peter.

Verhandlungen fürs Dschungelcamp 2014: Silvia Wollny – ja oder nein?

Wie die BILD heute berichtet, soll Silvia Wollnys Management bereits in konkreten Verhandlungen mit RTL stehen. Werden sie sich einig, dürfte sie tatsächlich in den Flieger nach Down Under steigen.

Natürlich bestätigte Silvia Wollny den Einzug noch nicht, es wird ja – wie erwähnt – noch verhandelt. Eine Aussage von ihr deutet jedoch darauf hin, dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist:  „Wenn ich zu Hause meine Rasselbande im Griff habe, dann wäre der Dschungel doch ein Spaziergang oder?“

Dann kommt wieder ihr typischer Humor, sie wurde gefragt, wie sie mit den Ekelprüfungen zurechtkommen würde: „Für Zuhause fehlt mir eh noch das ein oder andere Rezept.“ 

Wer wird sich dann um die Kinder kümmern? Silvia lebt getrennt von ihrem Ehemann Dieter, bei ihm lebt nur der Sohn Jeremy-Pascal. Wie wir die taffe Mutter jedoch kennen, wird sie auch für dieses Problem eine Lösung finden. Wer noch alles im Gespräch ist, lest ihr hier.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch mit den neuesten Gerüchten und Nachrichten auf dem Laufenden.

Nun seid ihr dran, stimmt ab!

Soll Silvia Wollny ins Dschungelcamp 2014?

  • Nein, auf keinen Fall!
  • Mir sowas von egal!
  • Ja, sie würde Stimmung bringen!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare