Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Ist Sarah Joelle mit dabei?

Die Gerüchte zu den Kandidaten für das Dschungelcamp 2014 gehen diesmal schon früh los. Es ist Oktober und schon werden die ersten Namen in den Raum geworfen. Die Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt wie immer im Januar, doch schon jetzt ist sie Thema, eigentlich wie jedes Jahr. Wer wird diesmal schon hoch gehandelt?

Dschungelcamp 2014

Jedes Jahr die Frage: Wer zieht ins „Dschungelcamp 2014“?

Auch dieses Jahr fragen sich das die Fans der Show, die den Teilnehmern so einiges abverlangt. Es sind bereits zwei Namen gefallen. Promiflash soll das aus Insiderkreisen erfahren haben und diese Quelle behauptet sogar, dass die Verpflichtungen bereits fix wären.

Sarah Joelle Jahnel und Vanessa Petruo gehen definitiv ins Dschungelcamp. Das steht bereits fest!“ so die Quelle.

Dschungelcamp 2014Sarah Joelle Jahnel kennt ihr bereits, sie hat schon Erfahrung in diversen Formaten gesammelt. Darunter „Deutschland sucht den Superstar“ und „Promi Big Brother“. Den Aufenthalt bei Promi Big Brother beendete die Nachricht, dass es ihrer Oma schlecht ginge und daraufhin hat Sarah sofort abgebrochen und ist nach Hause gefahren. Danach gab es Gerüchte, dies wäre ein Vorwand gewesen, weil sie keine Lust mehr hatte. Das kommentieren wir nicht, denn es waren eben nur Gerüchte. Wir fragen uns jedoch, würde sie die harten Prüfungen bestehen?

Venessa Petruo im Dschungelcamp 2014?

Dschungelcamp 2014Vanessa Petruo war Sängerin bei den „No Angels“. Eine äußerst erfolgreiche Girl-Band, die noch einmal zusammenkam für Aufzeichnungsarbeiten für die Geburtstagsshow des Senders RTL II, der das 20-jährige Bestehen feierte. Die Show wurde am 6. März 2013 ausgestrahlt. Die No Angels sangen zum Abschluss der Show ihre Debütsingle „Daylight in your Eyes“.

Vanessa hatte sich fast komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Was es mit den Gerüchten um sie auf sich hat, ist nicht einschätzbar, denn sofort nachdem ihr Name gefallen ist, kam auch schon ein Dementi von ihr. Sie meldete sich  via Facebook selbst zu Wort: „Not true! So nen Dreck mach ich nicht“, schrieb sie auf ihrer Seite. Das war deutlich, überdeutlich!

Aber was denn nun? Geht sie ins Dschungelcamp 2014 oder doch nicht? Alles wirklich nur eine Schlagzeile oder musste sie das tun? Sicherlich haben alle verpflichteten Kandidaten noch einen Maulkorb. Gerade RTL hält sich mit den Bestätigungen immer sehr zurück. Oft erfährt man erst im Januar was Sache ist.

Wir wollten euch dies jedoch nicht vorenthalten. Folgt uns auch auf Facebook, wir haben immer die neuesten Nachrichten rund ums Dschungelcamp 2014 für euch.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.