Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Michael Wendler bereitet sich auf Australien vor

Er ist wohl der größte Star der einzieht ins Dschungelcamp 2014: Michael Wendler hat eigentlich schon dementiert, doch dies dürfte auf die strengen Verträge mit RTL zurückzuführen sein. In Wahrheit bereitet sich der beliebte Sänger bereits intensiv auf seine Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vor.

Noch genau drei Wochen sind es bis zum Start vom Dschungelcamp 2014. Michael Wendler wird ebenfalls unter den Teilnehmern sein. Zwar ist dies noch nicht offiziell bestätigt, doch die eine Teilnahme wird immer wahrscheinlicher.

Vor dem Dschungelcamp 2014: Michael Wendler überlässt nichts dem Zufall

Neben der Rekord-Gage, die dem Dschungelcamp 2014-Teilnehmer Michael Wendler bis zu einer Million Euro bringen soll, sofern er wirklich bis zum Schluss durchhält, überlässt der Schlagerstar nichts dem Zufall. Wie der Kölner EXPRESS berichtet, wird der Sänger von einem Psychologen gecoacht. Auch ein „Maden-Training“ soll ihn vorbereiten auf das Dschungelcamp 2014.

Michael Wendler wird neben Teilnehmern wie Komikerin Tanja Schumann, Model Melanie Müller, Reality-Star Silvia Wollny und Tatort-Star Winfried Glatzeder wohl zu DER Reizfigur bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2014.

Der Wendler hat derweil von seinem Management ein Interview-Verbot ausgesprochen bekommen. Nach seinem wirren Video bei Facebook ist wohl die Gefahr zu groß, gegen die Verträge mit RTL zu verstoßen.

Wegen Geldnot ins Dschungelcamp 2014: Michael Wendler hat das nicht nötig

Warum sich Michael Wendler ins Dschungelcamp 2014 begibt, ist indes unklar. Geldmangel soll jedoch kein Hintergrund sein, so sein Manager gegenüber dem EXPRESS: „Michael hat in den letzten fünf Jahren 1,5 Millionen Tonträger verkauft. Er gehört zu den Top 5-Verdienern der Branche, ist mit Andrea Berg (47) und Helene Fischer (29) auf Augenhöhe. Eigentlich muss er gar nicht mehr arbeiten und kann auf seiner Ranch in Dinslaken leben.“

In Australien wird sich Michael Wendler bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2014 nun wohl der härtesten Prüfung in seiner Karriere widmen. Wie die Zeitung weiter berichtet werde Michael Wendler im Dschungelcamp 2014 einer Sonderrolle zuteil – mit ganz bestimmten Privilegien im Camp.

Na ob das die übrigen Teilnehmer von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2014 auch erfreuen wird?

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare