Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Marco Angelini und Winfried Glatzeder mit dabei?

Kaum hat man ein Gerücht verarbeitet, kommt schon das nächste. In diesem Fall gleich zwei. "Deutschland sucht den Superstar" und der "Tatort" sollen das Dschungelcamp 2014 angeblich bereichern. Die Wortspielchen schenken wir uns in diesem Fall und kommen gleich zu den neuen Namen.

Dschungelcamp 2014 – Marco Angelini

Dschungelcamp: Marco AngeliniDer Sänger aus Österrreich belegte 2008 bei „Deutschland sucht den Superstar“ den vierten Platz. Er studierte Medizin und schloss 2012 erfolgreich dieses schwere Studium ab. Er promovierte zum „Doktor med. univ.“ – Doktor der gesamten Heilkunde. Wird Dr. Bob nun überflüssig und bekommt Sonderurlaub? Natürlich ist bei ihm, wie auch bei allen anderen bisher genannten Namen, keine Bestätigung von RTL vorhanden.

Dschungelcamp 2014 – Winfried Glatzeder

DschungelcampDas wäre nicht nur eine Überraschung, es wäre auch eine kleine Sensation. Winfried Glatzeder, eine Schauspiel-Ikone und ehemaliger Tatort-Star („Die Legende von Paul und Paula“) wäre somit der bisher älteste Teilnehmer. Immerhin ist Glatzeder bereits 68 Jahre alt. „Belmondo des Ostens“, so wird der Schauspieler auch genannt. Seine charakteristische Boxernase ist das Ergebnis einer Schlägerei als Teenager, als er einem Studenten bei einer Theateraufführung den Sitzplatz weggenommen hatte.
Er ist bekannt für seine klaren Worte und hätte sicher viele Geschichten aus dem Schauspielerleben zu erzählen.

Dschungelcamp 2014 – Kim Schmitz (Kim Dotcom)

Dieses Gerücht bleibt ein Gerücht, denn er könnte wegen seinem laufenden Verfahren nicht einmal in Australien einreisen. Schade eigentlich, er hätte viele Geschichten erzählen können und wäre ein durchaus interessanter Bewohner des Dschungelcamps gewesen.

Wer noch alles im Gespräch ist oder bereits dementiert hat, das könnt ihr hier lesen.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.