Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014-Lage: Wo genau ist das Camp eigentlich?

Das Dschungelcamp findet auch 2014 wieder in Australien statt. Dass das Camp sich dort befindet, weiß inzwischen jeder. Die genaue Lage jedoch war lange ein Rätsel und natürlich gaben die Interessierten keine Ruhe, ehe sie mehr erfahren hatten. Auch wir haben uns mal auf die Suche gemacht, natürlich nur im Netz, wir sind allerdings fündig geworden....

Dschungelcamp 2014-Lage

Dschungelcamp 2014-Lage: Wo ist das Camp genau in Australien?

Ja, diese Frage beschäftigt den Fan der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schon seit langer Zeit. Australien ist ein wunderschönes Land mit vielen Facetten. Wie jedes Jahr werden wieder zehn Kandidaten, die erfahrungsgemäß sehr spät erst von RTL endgültig bestätigt werden, den Flieger nach Down Under besteigen. Sie werden sich lästigen Tieren, ekelhaften Prüfungen, den Mitbewohnern des Camps und vor allem den Lästerzungen von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich stellen müssen.

Australien

Australien liegt auf der Südhalbkugel nordwestlich von Neuseeland und südlich von Indonesien, Osttimor, West-Neuguinea und Papua-Neuguinea und umfasst neben der kontinentalen Landmasse die vorgelagerte Insel Tasmanien und einige kleinere Inseln.

Das ist noch nicht alles, zu Australien gehören auch noch die pazifische Norfolkinsel, die Kokosinseln, die Weihnachtsinsel und die Ashmore- und Cartierinseln im indischen Ozean, sowie die subantarktischen Inseln Marcquarieinsel und Heard Macquarieinsel und Heard und McDonaldinseln als Außengebiete zu Australien. Viele schöne Namen, findet ihr auch?

Dschungelcamp 2014-Lage

Das Stückchen Urwald, in dem sich das Camp befindet, soll im äußersten Osten Australiens sein. Auf Google Maps könnt ihr euch das Gebiet von oben ansehen, dazu klickt ihr einfach hier.

Nicht nur die deutsche Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird dort gedreht, auch die Staffeln von Großbritannien und den USA. Das Format läuft außerdem noch in in Frankreich, Italien und in Schweden.

Moderiert wird die Show auch 2014 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Werdet ihr auch dieses Jahr dabei sein, wenn ein Kandidat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schreit oder schreien könnte?

Wir freuen uns schon auf Januar, der genaue Start ist noch nicht bekannt, wir informieren euch jedoch umgehend, sollte RTL Kandidaten und Sendetermine bestätigen. Ihr könnt uns auch auf Facebook folgen, dort werdet ihr immer auf dem Laufenden gehalten. 

Seid ihr auch an Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare