Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelbewohner Jochen Bendel möchte heiraten

Dschungelbewohner Jochen BendelKurzmitteilung: Im Dschungelcamp sprach er noch von seiner Sehnsucht nach seinem Lebensgefährten Matthias. Die beiden Frischverliebten kennen sich erst seit einem halben Jahr, trotzdem spricht Jochen in den höchsten Tönen von dem Sozialpädagogen: „Matthias ist ernsthaft, empathisch und herzlich, aber genauso ein Kindskopf wie ich. Er sieht toll aus. Wir haben gleiche Wertvorstellungen.“ Zudem seien sie sich auch ziemlich ähnlich, Jochen schwärmt weiter: „Oft heißt es ja: Gegensätze ziehen sich an. Aber ich denke, Gleiches kann sich besser weiterentwickeln.“

Dschungelbewohner Jochen Bendel möchte seinen Matthias nun heiraten

Sie lernten sich auf ungewöhliche Weise kennen. Matthias kaufte im Internet eine Klamotte, die Jochen Bendel inseriert hatte. Monate später trafen sie sich und es funkte gewaltig.

Das klingt alles nach großer Liebe, die jetzt in einer Ehe besiegelt wird. Wir wünschen dem Moderator und dem Sozialpädagogen viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.