Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungel-Hit: Lily Allen landete einen echten Ohrwurm

Die achte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist vorbei. Die letzten Interviews in Australien wurden geführt und die Stars kommen nun zurück nach Deutschland. Etwas bleibt, nämlich der Ohrwurm der Staffel. Nicht nur die Quoten waren phantastisch, auch ist es RTL gelungen mit dem Titelsong einen echten Ohrwurm zu finden....

Neben Melanie Müller, Larissa Marolt und Jochen Bendel, die es alle bis ins Finale schafften, gab es in diesem Dschungelcamp 2014 einen weiteren Star – Lily Allen.

Lily Allen und ihr Hit „Hard Out Here“

Kräftig von der Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ profitieren konnte auch die achtundzwanzigjährige Sängerin Lily Allen. Ihr Song „Hard out Here“ wurde zum echten Ohrwurm. Die durchschnittlich acht Millionen Zuschauer pro Show konnten ihn bereits wunderbar mitträllern. Dieser Song wurde hier in Deutschland der erfolgreichste ihrer Karriere.  Derzeit tummelt sich die Single auf Platz 2. Nur Pharrell Williams toppt sie noch im Moment.

In Österreich schaffte es der Hit von Lily Allen sogar auf Platz 1. Ebenso schlugen die „Ösis“ Deutschland noch mit den Quoten, sie schafften Rekordquoten – berichtet Quotenmeter.

Lily Allen

Wer ist Lily Allen?

Lily Allen wurde als Tochter des Schauspielers und Komödianten Keith Allen und der Filmproduzentin Alison Owen geboren.

Auszeichnungen:

– Digital Music Awards 2006 (Best Pop Artist)

– NME Awards 2007 (schlechteste Kleidung – Worst Dressed)

– Glamour Women of the Year Awards 2008 (Editors Special Award)

– BMI Awards 2008 (for smile)

– BRIT Awards 2010 (Editors Special Award)

Wer sich den („Hard out here“) noch einmal anhören möchte, kann das hier.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.