Header image
Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014: Jochen Bendel und GNTM-Kandidatin sind dabei

Keine zwei Wochen mehr und wir bekommen wieder den Schrei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu hören. Alle warten seit Wochen auf die Bekanntgabe der endgültigen Teilnehmerliste und nun ist es soweit. Keine Bestätigung von RTL, doch die BILD weiß wie immer schon vorher, wer in den Flieger nach Australien steigen wird.

Schon lange ist mehr oder weniger bekannt, dass  Ex-„Tatort“-Kommissar Winfried Glatzeder, Marco Angelini (Deutschland sucht den Superstar), Michael Wendler (Sänger), Corinna Drews, Mola Adebisi, Tanja Schumann (RTL Samstag Nacht) Gabbi Rinne (Sängerin „Queensberry“), Melanie Müller („Bachelor“) und Jung-Designer Julian Stoeckel die Pritschen im Dschungel beziehen werden.

Dschungelcamp 2014: Jochen Bendel ist dabei

Dschungelcamp 2014: Jochen BendelDie beiden letzten Kandidaten fehlten noch und das Geheimnis um sie wurde jetzt gelüftet. Ein kleines bisschen Big Brother wird einziehen. Jochen Bendel, der Ruck-Zuck-Moderator, der auch lange Zeit mit dem „Schweden“ Big Brother auf sehr lustige und ironische Weise in seiner Show „Nachtfalke“ kommentiert hatte. Ganze drei Jahre konnten wir die Sendung sehen und sie war sehr beliebt unter den eingefleischten Big Brother-Fans. Auch bei Big Brother 6 war er als Co-Moderator beteiligt. Wir freuen uns schon auf ihn als Dschungelcamp 2014-Teilnehmer.

Dschungelcamp 2014: Jochen BendelNeben Jochen Bendel geht auch die österreichische Ex-„Topmodel“-Kandidatin Larissa Marolt in den australischen Dschungel und wird sich den Herausforderungen der zweiwöchigen Show stellen und um die so sehr begehrte Krone kämpfen. Marolt gewann im Februar 2009 die erste Staffel der Castingshow des österreichischen Privatsenders Puls 4, Austria`s next Topmodel, und einen Vertrag bei der Agentur Wiener Models. Sie qualifizierte sich dadurch für die vierte Staffel von Germany`s Next Topmodel, wo sie den achten Platz belegte. Sie wird für die optischen Anreize im Camp sicherlich einen erheblichen Beitrag leisten.

Nun kennen wir also alle Kandidaten für das Dschungelcamp 2014 und es bleibt nur noch die Frage: seid ihr zufrieden? Gefällt euch diese Mischung oder winkt ihr kopfschüttelnd ab. Egal wie, es dürfte interessant werden. Wir wünschen euch allen schon jetzt viel Spaß und werden natürlich für euch täglich und möglichst zeitnah berichten.

Am 17. Januar 2014 geht es los auf RTL!

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.