Header image
Dschungelcamp 2014

„Berlin Models“: Julian F.M. Stoeckel in der RTL-Soap dabei?

Vor "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder kurz dem Dschungelcamp kannten ihn wohl nur wenige der Zuschauer: Julian F.M. Stoeckel. Nun beobachteten ihn bis zu 8 Millionen Menschen am Tag. Ist seine Zeit bei RTL noch nicht vorbei? Wird er vielleicht in der brandneuen Soap "Berlin Models" eine Rolle spielen?

"Berlin Models": Julian F.M. Stoeckel

Mal ehrlich, kanntet ihr Julian F.M. Stoeckel vor seinem Aufenthalt im Dschungel? Wir nicht und so ging es wohl der Mehrzahl der Zuschauer am Anfang der Staffel. Demnächst könnte er jedoch für eine neue Dailysoap von RTL vor der Kamera stehen. Noch hüllt sich der Sender in Schweigen.

„Berlin Models“: Julian F.M. Stoeckel in der RTL-Soap dabei?

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verspotteten Julian am Anfang des Dschungelcamps nur allzu gerne. Aufgrund seiner mangelnden Bekanntheit nannten sie ihn wiederholt den „Zuschauer-Kandidaten“. Nichts desto trotz entwickelte er sich zu einem sympathischen Campbewohner, der allerdings auch froh war, als er das Lager im Dschungel wieder verlassen konnte. So wirkte es zumindest.

Doch nun könnte der Designer aus Berlin möglicherweise doch noch Karriere machen. Wie die „WAZ“ berichtete, soll Stoeckel in der neuen RTL-Dailysoap „Berlin Models“ mitwirken.

DWDL hat nachgefragt, doch der Sender hat diese Aussage noch nicht bestätigt. Allerdings hält sich RTL sehr bedeckt in Sachen, die „Berlin Models“ betreffen. Es ist immer noch kein genauer Starttermin bekanntgegeben worden. RTL hatte das Format im vergangenen Jahr fürs Wochenende angekündigt, inzwischen sei sogar eine tägliche Ausstrahlung möglich. DWDL vermutet, dass die Sendezeit 17.00 Uhr sein könnte.

Für die drei etablierten Daily Soaps  „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Alles was zählt“ und „Unter uns“ wird jedoch trotz Spekulationen, dass sie abgesetzt werden könnten, eine Verlängerung bestätigt.

„Berlin Models“ wird von Filmpool produziert. Aus deren Reihen stammen bereits die Scripted Realitys, die RTL derzeit am Nachmittag ausstrahlt, aber auch der RTL II-Erfolg „Berlin – Tag & Nacht„, mit dem die Firma bereits Soap-Erfahrung sammeln konnte.

Wir bleiben am Ball, sobald ein Starttermin von „Berlin Models“, Julian F.M. Stoeckel bestätigt ist oder sonstige Neuigkeiten zu dem Thema in Erfahrung zu bringen sind, werdet ihr natürlich wie immer sofort informiert. Ihr könnt uns auch auf Facebook folgen.

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare