Header image
Dschungelcamp 2013

Single heute veröffentlicht: Georgina Fleur singt!

Arm sind sie, die Dschungelcamp-Stars, sonst würden sie nicht in den australischen Busch ziehen – aber sie sind nicht unbedingt blöd. Während Claudelle Deckert vorab Nacktfotos für den Playboy machte, veröffentlichte Georgina Fleur während ihres Dschungelaufenthaltes eine eigene Single! „Je suis comme je suis“ heißt der Titel, der heute beim Label „Ariola“ erschien.

„Ich bin wie ich bin“ heißt der Titel übersetzt und macht klar, dass Georgina schon im Vorfeld ganz genau wusste, dass sie auffallen wird im Dschungelcamp. Das Lied wurde ihr von Peter Power und Ully Jonas auf den Leib geschrieben. „Sie hat eine einzigartige Stimme und ist super sexy“, so das Produzenten-Duo. Ziel ist es, die Szene-Clubs in Deutschland zu erobern – schließlich ist Georginas „Gesang“ von modernen Beats unterlegt.

Kaum zu glauben, dass die ängstliche Georgina Fleur auf dem Cover zusammen mit einer Schlange zu sehen ist, die ihren Oberkörper umschlingt. Auch das Gestöhne wirkt seltsam – hat man doch stets das schnelle und teilweise unverständliche Gebrabbel der Ex-Bachelor-Kandidatin im Kopf.

Vielleicht bleibt dort ja nun ihr Song als Ohrwurm hängen. Wer mag, kann den Song in allen wichtigen Downloadportalen herunterladen (z.B. bei Amazon für 68 Cent) oder sich einfach nur die Hörprobe zu Gemüte führen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare