Header image
Dschungelcamp 2013

„Hot Banditoz“-Sänger Silva Gonzales nimmt am Dschungelcamp teil

Es ist Sommer 2004 und es ist heiss. Es wird noch heisser, denn die Band „Hot Banditoz„, die große Aufmerksamkeit in der 5. BB-Staffel erhielt, bringt das Cover des Sommerhits „Veo, Veo“ auf den Markt. Danach kam nichts mehr – jedenfalls nichts Erwähnenswertes. Die Bandmitglieder verschwanden – bis auf Fernanda Brandao – im Nichts. Nun zieht Sänger Silva Gonzales in den Busch.

Wie die BILD am Sonntag berichtet, wird Silva Gonzales am Dschungelcamp 2013 teilnehmen. Erst Anfang des Jahres meldete sich Silva Gonzales (ohne Brandao) mit den „Hot Banditoz“ zurück –  allerdings mit mäßigem Erfolg.

Um euch den Song und die Sänger noch einmal in Erinnerung zu bringen, hier das zugehörige Video. Viel Spaß mit Sommer kurz vor Weihnachten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum