in

“Hot Banditoz”-Sänger Silva Gonzales nimmt am Dschungelcamp teil

Werbung Es ist Sommer 2004 und es ist heiss. Es wird noch heisser, denn die Band “Hot Banditoz“, die große Aufmerksamkeit in der 5. BB-Staffel erhielt, bringt das Cover des Sommerhits “Veo, Veo” auf den Markt. Danach kam nichts mehr – jedenfalls nichts Erwähnenswertes. Die Bandmitglieder verschwanden – bis auf Fernanda Brandao – im Nichts. […]

Werbung

Es ist Sommer 2004 und es ist heiss. Es wird noch heisser, denn die Band “Hot Banditoz“, die große Aufmerksamkeit in der 5. BB-Staffel erhielt, bringt das Cover des Sommerhits “Veo, Veo” auf den Markt. Danach kam nichts mehr – jedenfalls nichts Erwähnenswertes. Die Bandmitglieder verschwanden – bis auf Fernanda Brandao – im Nichts. Nun zieht Sänger Silva Gonzales in den Busch.

Wie die BILD am Sonntag berichtet, wird Silva Gonzales am Dschungelcamp 2013 teilnehmen. Erst Anfang des Jahres meldete sich Silva Gonzales (ohne Brandao) mit den “Hot Banditoz” zurück –  allerdings mit mäßigem Erfolg.

Werbung

Um euch den Song und die Sänger noch einmal in Erinnerung zu bringen, hier das zugehörige Video. Viel Spaß mit Sommer kurz vor Weihnachten.

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen