Header image
Dschungelcamp 2013

Olivia Jones – von der Drag-Queen zur Dschungelkönigin?

„A new star is born“, so werden wir sicherlich feststellen können, wenn der bekennende Dschungelcamp-Fan Olivia Jones (43) am Freitag ins australische Camp einzieht. Die stets grell geschminkte „Kiez-Diva“ will es tatsächlich wagen ihren Rotlicht-Dschungel der Reeperbahn für bestenfalls 16 Tage mit dem dagegen geradezu unterirdisch anmutendem Komfort in der grünen Hölle des Dschungelcamps im australischen Busch zu tauschen.

Doch vor dem ersten Gang der Drag Queen über die Hängebrücke Richtung Dschungelcamp musste auch sie ihre „Equipmenttasche“ öffnen und von der „Einlasskontrolle“ nach unerlaubten Luxusgütern durchsuchen lassen und auch wir werden wieder einen Blick auf die „Schätze“ der Dschungelstars werfen dürfen. Was für Helmut Berger der Klodeckel und ein Bidet, sind für Olivia Jones sicher andere Accessoires, die ihr – und damit auch uns – den Dschungel schrill und bunt machen werden.

Olivia Jones Dschungelcamp 2013Das Auf- oder Abtakeln in den kargen Niederungen des Dschungelcamps wird mit Sicherheit eine spannende Doku-Soap der ganz besonderen Art werden, denn wenn sich Olivia Jones auch als St. Pauli-Wirtin bestens mit Ungeziefer und schrägen Vögeln auskennt, ohne Perücke, Makeup und falsche Wimpern und ihren Brustattrappen geht vermutlich gar nichts. Oder wird sie uns in der Person Oliver Knöbels (siehe Bild) überraschen, dem Mann, der 1989 von Ernie Reichert (Lilo Wanders) nach Hamburg geholt wurde? Ihre Luxusgüter sollen außer Gummibrüsten noch ein Maßbadeanzug und Enthaarungscreme bestehen. Die zwei letzten Gegenstände gehören nicht mehr nur unbedingt und eindeutig auf eine weibliche Packliste für den Urlaub im Busch!

Im Sommer des Jahres 2005 lebte Olivia Jones bereits einmal unter Kamerabeobachtung – eine Woche lang besuchte sie das Big Brother-Dorf (unter anderem mit Daniel Küblböck). Das dürfte für sie mit Sicherheit bereits genug praktische Schulung im Umgang mit Schlangen, Nattern und Spinnen gewesen sein, um im Dschungelcamp 2013 einigermaßen unbeschadet überleben zu können. Da die zur „Miss Drag Queen Of The World“ gekürte Künstlerin in der „Travestie-Rolle“ schon in vielen TV-Formaten für bunte und kurzweilige Unterhaltung sorgte, müssen wir uns bestimmt um Langeweile nicht sorgen.

Dschungelcamp 2013: Wer wird es wohl ins Finale schaffen?

  • Olivia Jones (54%, 235 Stimmen)
  • Iris Klein (11%, 49 Stimmen)
  • Joey Heindle (8%, 36 Stimmen)
  • Patrick Nuo (6%, 28 Stimmen)
  • Claudelle Deckert (6%, 25 Stimmen)
  • Fiona Erdmann (5%, 20 Stimmen)
  • Helmut Berger (4%, 17 Stimmen)
  • Georgina Fleur (2%, 9 Stimmen)
  • Arno Funke (2%, 8 Stimmen)
  • Silva Gonzales (1%, 6 Stimmen)
  • Allegra Curtis (0%, 2 Stimmen)
Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.