Header image
Dschungelcamp 2013

Iris (BB10) dementiert auf Facebook ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2013

Iris (BB10) war eine der Kandidaten- und Kandidatinnen, die für das „Dschungelcamp 2013“ im Gespräch waren. Zwar wurde die Teilnahme seitens des Senders noch nicht bestätigt, doch man konnte sich schon vorstellen, dass sie mit ins Flugzeug steigen würde. Erst kürzlich machte sie öffentlich, dass ihr Lokal in finanziellen Schwierigkeiten stecke.

Nun der Schritt zurück. Iris dementierte auf ihrer Facebookseite mit den Worten: „Ich bin kein Star… also bleib ich hier :-)“. Damit machte sie allen Spekulationen und Gerüchten ein Ende. Ihre Tochter, Daniela Katzenberger, erklärte schon vorher ihr Missfallen an dem angeblichen Auftritt ihrer Mutter im australischen Dschungel: „Wenn sie in den Urwald will, Känguruhoden essen, sag ich nee!“ Genau diese Aussage könnte die Spekulationen aber eher angeheizt statt gebremst haben.

Wir müssen also weiter auf von RTL bestätigte Teilnehmer warten. Allerdings gibt der Sender die endgültige Liste der Teilnehmer immer erst kurz vor Beginn bekannt. Wir bleiben für euch dran.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare