in

Georgina Fleur: Vom Dschungel in den Boxring

Werbung Kampferprobt ist Georgina Fleur (DC2013), musste sie sich doch bis gestern im Dschungelcamp durchschlagen. Miss “Ich-habe-keinen-Bock” und “Hilfe-meine-Fingernägel” steigt nun in den Ring. Im Camp musste sie zum Dschungeltelefon getragen werden, da sie sich weigerte ihre Schuhe anzuziehen – hatte sie doch unmittelbar davor ihre Fußnägel frisch lackiert Wie viel Scherz dabei war, wissen […]

Georgina Fleur: Vom Dschungel in den Boxring 1

Werbung

Kampferprobt ist Georgina Fleur (DC2013), musste sie sich doch bis gestern im Dschungelcamp durchschlagen. Miss “Ich-habe-keinen-Bock” und “Hilfe-meine-Fingernägel” steigt nun in den Ring. Im Camp musste sie zum Dschungeltelefon getragen werden, da sie sich weigerte ihre Schuhe anzuziehen – hatte sie doch unmittelbar davor ihre Fußnägel frisch lackiert Wie viel Scherz dabei war, wissen wir natürlich nicht. Wen sie letztendlich an ihrem großen Kampftag verkloppen wird, steht noch nicht fest. Doch kämpfen wird sie.

Mit der Teilnahme am 08. März um 20:15 Uhr auf Sat.1 beim Promiboxen reiht sie sich in eine lange Liste von Promi”chen” ein. Schon Micaela (BB10), Indira (DC2011), Jay Kahn (DC2011) und Nico Schwanz (DC2009) nahmen am Dschungelcamp und dann auch beim Promiboxen teil.

Werbung

Werbung

Jana BB9Zur Erinnerung: Am 27. Januar 2012 wird das Promiboxen mit Jana Wagenhuber (BB9) ausgestrahlt. Jana ist kein Federchen, sie wird sich ihrer erwehren können. Das Promiboxen scheint unter den Damen und Herren immer beliebter zu werden und ist lange schon nicht mehr in die Hinterzimmer anrüchiger Lokale verdammt. Wir werden euch am Tag des Kampfes nochmal kurz erinnern.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen