Header image
Dschungelcamp 2013

Dschungelcamp: „Promi-Dinner“ mit Joey und vielen anderen

Auf der Dschungelcamp-Welle reiten die Kandidaten bekanntlich noch eine geraume Zeit danach. In vielen Talkshows, endlosen Nachberichterstattungen und auch bei uns werdet ihr über die ersten Schritte in der Freiheit der Promis auf dem Laufenden gehalten. Das Dschungelcamp ist vorbei, doch der Mediendschungel noch lange nicht.

Promi-DinnerNun möchten wir euch über einen besonderen Auftritt der ersten vier Ex-Dschungler informieren. Am Sonntag, 17. März sind Joey Heindle, Claudette Deckert, Iris Klein und Patrick Nuo in einem „Promi-Dinner-Special“ zu sehen.
Schon eine Woche später stehen dann Arno Funke, Georgina Bülowius, Fiona Erdmann und Olivia Jones am Herd um ihre Gäste zu verwöhnen oder mit ihren Kochkünsten zu quälen. Die Sendungen kommen jeweils zur Primetime um 20.15 Uhr auf VOX. Als Gewinn winken 5000 Euro, welche selbstredend einem guten Zweck zugute kommen werden.

Wir werden euch selbstverständlich kurz vorher nochmals erinnern. Gespannt darf man schon sein, wird sicherlich eine lustige und unterhaltsame Geschichte.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum