Header image
Dschungelcamp 2013

Dschungelcamp 2013: RTL Nitro steigt in Berichterstattung ein

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder liebevoll Das Dschungelcamp genannt, startet am Freitag, den 11. Januar 2013. Nachdem die Freitagsausgabe schon dieses Jahr bis zum Nachtjournal um 00.00 Uhr verlängert wurde, wird es beim Dschungelcamp 2013 sogar mit einem eigenen Magazin begleitet.

Der relativ neue Sender „RTL Nitro“ wird jeweils Montag bis Freitag ab dem 14. Januar um 19:50 Uhr das Magazin zur Show ausstrahlen. Uns erwarten Highlights aus den Sendungen, Gespräche und Analysen des Geschehens mit ehemaligen Campbewohnern und ein „rasender Reporter“ wird Stimmen aus dem Volk einsammeln. England setzt schon seit Jahren auf dieses Konzept und RTL Nitro wird dadurch sicherlich auch bekannter werden. Einige werden den Sendersuchlauf nun doch mal in Betrieb nehmen, spätestens wenn an der Arbeitsstelle oder im Bekanntenkreis die ersten Meinungen dazu fallen.

Wir sehen, am Dschungelcamp kommt man in diesem Jahr kaum vorbei. Nun müssen nur noch gute, spannende und vielleicht auch konfliktfähige Kandidaten in den Flieger nach Down Under steigen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.