Header image
Dschungelcamp 2012

Wird Vincent seinen Raben gegen einen Kakadu tauschen?

Wie wir bereits mehrfach berichteten, ist der Magier Vincent Raven einer der zukünftigen Dschungelbewohner und heute vermutlich bereits im Flieger gen Australien. Bekannt geworden ist der langhaarige Mantelträger u. a. mit seinem schwarzen Raben Corax und manch einer fragt sich nun, ob Raven seinen Raben mit einem weißen Kakadu tauschen wird.
Im Dschungel wird Raven seinen schweren, langen Mantel jedoch gegen die übliche Camp-Bekleidung eintauschen müssen, ein Outfit, das ihm einen ganz anderen Look und damit eine völlig andere Bedeutung anhaften lässt. Ob er dennoch mit Illusionen überzeugen kann? Im Jahr 2009 erlitt Raven (mit bürgerlichem Namen Andreas Plörer und mit Alias Rudi Rütterli) einen Hirnschlag und musste seine TV-Karriere zunächst auf Eis legen. Die Gesundheit ging vor. Die Gerüchte, er sei gleich ganz verstorben, hielten sich wochenlang und Raven zog es vor, mit seinem „verzauberten Kellergewölbe“ in der Berner Kramgasse aufzutreten, bis er sich gänzlich erholt hatte.
Cordalis, der erste Dschungelkönig überhaupt, glaubt fest an den Rabenvater. Costa offenbarte im Interview mit dem Schweizer, dass Raven sich nicht vor dem Unbekannten fürchte und im Dschungel könne man nur mit Mut erfolgreich sein. Ravens wahres Motiv ist bisher noch nicht bekannt geworden, doch neben Geld könnten es auch die Schlagzeilen sein, die der Magier zum Pushen seiner Karriere benötigt. Gesetz den Fall, seine Aussage von 2008, er wolle noch ein paar Shows machen und dann sei Schluss mit dem Rummel um seine Person, sei nichtig geworden. Auch Magier können sich umentscheiden und schnell mal äußern: „Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?“.


Wird Raven bald statt einen schwarzen Raben einen weißen Kakadu tragen?

Quelle: Augsburger Allgemeine // Foto: dpa

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.