Header image
Dschungelcamp 2012

Wir dürfen vorstellen – der neue Kolumnist Peer Kusmagk

Was macht eigentlich Peer Kusmagk, der amtierende Dschungelkönig, während der heute anlaufenden Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ?
Er wird Kolumnist, doch nicht bei irgendeinem Käseblättchen, sondern beim Nachrichtensender n-tv. Nachdem das Dschungelcamp von mehreren Millionen Menschen täglich gesehen und geliebt wird, will nun auch der Nachrichtensender ein Stück vom reich gedeckten Tisch abgreifen. Sie holten sich den Dschungelkönig ins Haus, verpassten ihm das Prädikat „Kolumnist“ und schicken ihn nun mit einer exklusiven Online.Kolumne ins Rennen.
In dieser Kolumne wird er zu diversen Interviews mit den Promis und dem Kampf um den Thron Stellung nehmen. In der 5. Staffel 2010 erzielte das Format bis zu 50 % Marktanteil in der relevanten Zielgruppe. Dies ist auch nt-v nicht verborgen geblieben und nun gehen sie mit der Zeit und nehmen an dem Vergnügen für ein paar Tage aktiv teil.


Der neue n-tv Kolumnist – Peer Kusmagk

Quelle: dwdl.de; Foto: picture-alliance //picture alliance

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare