Header image
Dschungelcamp 2012

Welche Kandidatin des Dschungelcamps wird dieses Jahr im Playboy erscheinen?

Der Beginn des Dschungelcamps rückt immer näher und alljährlich hat sich eine der Teilnehmerinnen für den Playboy entblättert. Die Fotos erscheinen dann während des Dschungelcamps, somit eine weitere Chance für mehr Publicity. In den letzten Jahren erschienen auf den Hochglanzseiten erotische Fotos von Julia Biedermann, Guilia Siegel aber auch Indira Weiss.
Nun stellt sich die Frage, ob sich auch dieses Jahr wieder eine der Teilnehmerinnen den Zusatzverdienst sichern wird und wenn ja, dann welche. Als Erstes liegt der Gedanke auf der Hand, es kann nur Micaela sein. Bösartige Zungen würden behaupten, sie hat sich den Deal gesichert, bevor Playboy überhaupt dazu kam bei ihr anzufragen. Nur was könnte sie den Lesern zeigen, was nicht sowieso schon gezeigt wurde? Bleiben also noch Jazzy, Ramona Leiß, Radost Bokel, Brigitte Nielsen oder Ersatzkandidatin Kim. Promiflash hat eine Umfrage dazu gestartet und die Leser wollen eindeutig trotzdem weitere Bilder einer leicht bekleideten Micaela sehen. Sie liegt mit über 60% weit vorne, gefolgt von Kim, die immerhin im Moment knappe 18% aufweisen kann. Die anderen Damen schaffen nicht mal die 10-%-Hürde. Wen also der Playboy auserkoren hat, oder ob überhaupt, bleibt abzuwarten. Radost Bokel und Brigitte Nielsen waren bereits in der Vergangenheit nicht abgeneigt ihren Körper zu zeigen. Wir bleiben dran und werden berichten wer Dschungel-Nackedei 2012 wird.

Quelle: promiflash.de; RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.