Header image
Dschungelcamp 2012

Vor ihrem Einzug ins Camp werden die Promis erstmal krank

Gratisflug nach Australien und schon wird der ein oder andere „Promi“ krank, noch bevor das Camp überhaupt begonnen hat. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Kim Gloss bekam prompt eine ganze Herpesbeule auf der Oberlippe, als sie sich im Flugzeug vor der Fernbedienung ekelte. „Die fassen so viele Leute an!“ war ihre Begründung dazu und man kann sich in etwa vorstellen, welch Beulen ihr noch wachsen, wenn sie im Dschungel erstmal Schlamm und Getier gegenüber steht.
Rocco Stark wurde noch im Flugzeug von einem Insekt gebissen, dessen Hinterlassenschaft seinen Arm rot und dick werden ließ. Nun muss er Antibiotika nehmen, verschrieben von keinem anderen als „Dr. Bob“ höchstpersönlich. Ramona Leiß ließ es sich nicht nehmen, Rocco zudem noch die Finger in einer Autotür zu klemmen, wir sind gespannt, was Rocco noch alles ertragen muss, bis er aufgibt und heimfliegt. Jazzy kehrte gleich die Diva raus und ließ sich direkt in ein anderes Hotel verlegen. Im Palazzo Versace wurde ihr zuviel Raumduft versprüht, sie musste sich aufgrund ihrer „Parfumallergie“ übergeben. Welche Ausreden wird sie im Dschungel an den Tag legen, um ein eigenes Camp zu erhalten? Allergien können vielfältig sein, wir werden berichten.


Bei Kim prangt eine fette Herpesbeule
auf der Oberlippe

Quelle: Bild.de // Foto: Andreas Thelen

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.