Header image
Dschungelcamp 2012

Uwe Ludolf möchte ins Dschungelcamp, die Brüder im Interview mit Party-Prinz Kappelmann

Die Gebrüder Ludolf haben Chris Kappelmann Rede und Antwort gestanden. Am Anfang erzählt der Alm-König, aber schnell werden seine Brüder in das Gespräch involviert. Dabei erfahren wir dann, dass Uwe gern ins Dschungelcamp möchte. Was ihn daran reizt sind natürlich nicht die leckeren Mahlzeiten. Es ist eher die Aussicht auf dicke Titten, die ihn in den Urwald ziehen. Die Brüder singen ein Loblied auf die Mädchen dieser Welt und natürlich auf ihre Fans, die sie aber eher als ihre Freunde betrachten. Natürlich bedanken sie sich bei allen, die Manni zum Alm-König gewählt haben. Alles in allem sind Peter und Uwe sehr stolz auf ihren Bruder. Das Gespräch kommt immer wieder auf die Frauen und Uwe berichtet von seiner Potenz und dass er 24 Stunden einsatzbereit wäre, was seine Brüder nicht so ganz bestätigen wollen. Am meisten würde sich Uwe auf Gina-Lisa freuen im Dschungelcamp.
Ob das alles nur beim Wunsch bleibt, oder ob wir den „Casanova“ im Januar als einen der Kandidaten sehen werden, bleibt weiterhin abzuwarten. Vielleicht bekommen wir auch die Chance seine enorme Potenz selbst zu beurteilen. Hier ist das Video in voller Länge.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare