Header image
Dschungelcamp 2012

Tarzan ist auf der Pirsch: Wer greift nach Daniels Liane?

Erst seit drei Monaten Single und trotzdem wäre der Sänger nicht abgeneigt, sich erneut in eine Beziehung zu stürzen. In Sachen Frauen lief es ja schließlich nicht immer rund bei ihm. Wir erinnern uns an die kurze Beziehung mit Gesangskollegin Juliette Schoppmann, danach verliebte er sich in ein Playmate und wurde Vater. Wir können und wollen gar nicht alle Damen im Leben von Daniel aufzählen, nur verdeutlichen, dass die Richtige noch nicht dabei war.
Nachdem er eine turbulente Zeit hinter sich hat mit Frauen, Partys und Luxus, den er sich eigentlich nicht leisten konnte, ist der Düsseldorfer nun scheinbar zur Ruhe gekommen und bereit, sein Leben zu ändern. Das würde ja auch für einen Neuanfang in Sachen Liebe sprechen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob im Dschungel die passende Frau für ihn dabei wäre. Ramona, Radost und Brigitte fallen schon mal aus dem Raster, da sie allesamt glücklich liiert sind. Dann bleiben noch Micaela, Kim und Jazzy. Das Nacktmodell hat wie Daniel auch brasilianische Wurzeln und ist optisch ein Augenschmaus, außerdem seit 4 Jahren Single. Auch Kim Gloss hat schon geäußert, dass sie nicht abgeneigt wäre, sich im Camp ihren Traummann zu angeln. Jazzy hat im Vorfeld bekannt gegeben, dass Küssen im Dschungel erlaubt wäre, allerdings werde nicht gefummelt. Bleibt also abzuwarten, ob wir uns auch dieses Jahr auf heißes Geknutsche im Dschungel freuen dürfen.


Auf dem Gruppenbild vor dem Aufbruch in den Dschungel ist Daniel von attraktiven
Frauen umgeben. Den glücklichsten Eindruck macht hingegen Rocco (li. oben).


Quelle: express.de / Bild: RTL / Stefan Menne

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare