in

Tag 6: Ramona und Ailton versuchen sich am Fall für zwei

Werbung Die starken Regenfälle haben kurzzeitig nachgelassen, die Laune der Camper ist dafür etwas gestiegen. Die Stars haben sich daher mit Ausnahme von Vincent und Micaela, die ihre Brüste ohnehin schon entkleidet hatte, ihre Kleider vom Leib gerissen und das Wetter genossen. Was die Camper sonst noch an ihrem sechsten Tag getan haben, könnt ihr […]

Werbung

Die starken Regenfälle haben kurzzeitig nachgelassen, die Laune der Camper ist dafür etwas gestiegen. Die Stars haben sich daher mit Ausnahme von Vincent und Micaela, die ihre Brüste ohnehin schon entkleidet hatte, ihre Kleider vom Leib gerissen und das Wetter genossen. Was die Camper sonst noch an ihrem sechsten Tag getan haben, könnt ihr wie immer hier nachlesen.

Auch gestern mussten mit Ramona und Ailton wieder zwei Stars zur Dschungelprüfung antreten, die auf den Namen “Ein Fall für zwei” hörte und von den Campern echtes Teamwork verlangte. Denn während Ailton die Rolle eines menschlichen Greifarms einnahm und Sterne aus einem trüben Dschungelsee fischen und in eine Kiste werfen musste, war es Ramonas Aufgabe, Ailton über den See zu manövrieren. Für sie kam jedoch erschwerend hinzu, dass sie immer wieder mit Schleim und Krabbeltieren aus dem Dschungel übergossen wurde und aufgrund ihrer abgedunkelten Schutzbrille nichts sehen konnte. Sie war daher während der gesamten Spielzeit von 5 Minuten auf die Kommentare ihres Mitstreiters angewiesen.

Die Kommunikation zwischen den beiden verlief zu Beginn der Prüfung noch recht erfolgreich. Direkt beim ersten Stern konnte Ramona ihren Teamkollegen genau über einem Stern platzieren, den Ailton auch ohne Probleme aus dem See fischte. Jedoch konnte er ihn nicht in die Kiste werfen, so dass sie für diesen Versuch mit nur einem Stern belohnt worden sind. Besser lief es da für die nächsten beiden Sterne, die der Fußballer nicht nur aus dem See holen, sondern auch erfolgreich in die Kiste werfen konnte, um so jeweils zwei Sterne zu erspielen.
Doch dann verließ die beiden das Glück. Beim nächsten Bergungsversuch setzte die mit Schleim und Kakerlaken überdeckte Ramona ihren Mitcamper etwas unglücklich über die verbliebenen zwei Sterne ab, so dass beide etwas zur Seite rutschten, als sie Ailton erneut ins Wasser senkte. Dadurch konnte Ailton diese innerhalb der Spielzeit nicht mehr erreichen. Auch den elften Stern, der direkt hinter Ramona an der Wand ihres Führerhäuschens hing, konnte der Fußballer nicht entdecken, weshalb es bei fünf Sternen blieb. Mit ihrem Ergebnis waren die beiden aber trotzdem zufrieden.

Vincent nutzte den Tag, um seine Fähigkeiten als Medium unter Beweis zu stellen. Sein erstes Opfer war Jazzy, der er aus der Hand las und feststellte, dass ihr Leben seit ihrer Kindheit einer Achterbahnfahrt glich und sie daher auch immer Probleme hatte, in einer Gruppe zu wirken. Weiterhin zeigten ihm Jazzys Handlinien, dass sie eine extreme Sensibilität habe und ihre Mitmenschen daher immer aufpassen müssten, was sie sagen, da Jazzy sonst schnell überreagiere. Auch Radost ließ sich von Vincent aus der Hand lesen und erfuhr vom Rabenflüsterer, dass sie ebenfalls ein recht sensibler Mensch und seit ihrer Kindheit tief mit ihren Gefühlen verbunden sei. Dies habe bei ihr zu einer inneren Zerschlagenheit geführt. Erst durch ihren Mann und ihren Sohn sei sie laut Vincent wieder zur Ruhe gekommen.

Werbung

Auch wenn Vincents Handlesestunde für etwas Abwechslung sorgte, waren die Camper nicht ganz von seinen Fähigkeiten überzeugt. So vermutete Jazzy, dass Vincent mit einigen Aussagen nur wegen seiner guten Menschenkenntnis richtig gelegen hätte. Martin erklärte hingegen im Dschungeltelefon, dass er generell nicht an das Lesen aus Handlinien oder Kaffeesatz glaube und dies sich auch nicht geändert habe.
Bei Martin hätte Vincent wohl in der Hand gelesen, dass er für gewöhnlich sehr faul sei und gerne auf der faulen Haut liege. Dies sahen die Camper aber auch, ohne die Hände des “Vier-Finger-Faultieres” untersuchen zu müssen. Doch mit seiner Faulheit dürfte in den nächsten Tagen ohnehin erst einmal Schluss sein. Nachdem er und Ailton nachts ins Camp gepinkelt haben, wurden sie nun von RTL dazu verdonnert, in den nächsten drei Tagen den Spüldienst zu übernehmen.

Rocco und Kim, die von Jazzy zur neuen Teamchefin ernannt wurde, wird das sicher freuen, bleibt ihnen doch so mehr Zeit für Zärtlichkeiten. Bereits in den letzten Tagen waren die beiden unzertrennlich. Gespült und gebadet wurde nur noch zusammen. Doch dass er sich in Kim verliebt hat, wollte Rocco im Gespräch mit Brigitte und Radost nicht zugeben und redete sich damit raus, dass er alle Camper etwas lieben würde. Brigitte würde sich hingegen freuen, wenn aus Kim und Rocco eine echte Dschungelliebe werden würde.

Nachdem an den letzten beiden Tagen sogar jeweils zwei Stars von den Zuschauern in die Prüfungen gewählt werden konnten, wartet die “Telefonzelle des Grauens” wieder nur auf einen der Camper. Sowohl Martin als auch Brigitte mussten bei der Verkündung des nächsten Prüflings zunächst zittern, da sie die meisten Anrufe bekommen haben. Doch nach nur wenigen Sekunden konnte Brigitte schon wieder aufatmen, da der Berliner Rocker noch mehr Stimmen als sie erhielt und daher auch zur Dschungelprüfung antreten muss.

Werbung

Sonja: “Ailton wechselt mit sofortiger Wirkung zur ‘Spülvereinigung Unterschichtung’ – 3 Tages-Vertrag! Herzlichen Glückwunsch!”

Foto von Sonja und Dirk: RTL / Ruprecht Stempell
Bilder aus dem Camp: RTL / Stefan Menne

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen