Header image
Dschungelcamp 2012

„Schnuckeliger“ und „Schnäuzelchen“ – Kim und Rocco verstehen sich prächtig

Kim Gloss hatte im Vorfeld zur Staffel erwähnt, dass ihr Daniel Lopes ganz gut gefallen würde. Jetzt jedoch beobachten wir ganz andere Szenen. Anscheinend hat es ihr Rocco Stark angetan. Sie geben ein gutes Team ab, nachts teilen sie sich die von Rocco mitgebrachte Luftmatratze (obwohl diese von der Dschungelpatientin Ramona Leiß lautstark eingefordert wurde) und verbringen die Zeit mit Witzeleien und lachen über dieselben Scherze.
Streicheleinheiten und zugegeben, harmlose Liebkosungen kommen auch nicht zu kurz. Tarzan und Jane, schüchterne Annäherungen, Tarzan nimmt Jane in die Arme während er ihr seine Weisheiten über den australischen Dschungel erklärt. Wie schön.
Kim: „Ich glaube schon, dass jeder ein bisschen Nähe braucht. Ein bisschen Liebe. Ich merke das auch bei mir selbst“. Wird sie bekommen, denn Rocco erwähnte in einem Interview: „Kim und ich verstehen uns super! Die Kim ist süß! Mein Gott, Kim ist einfach mein Schnäuzelchen!“ Auch Kim spricht nur in den besten Tönen von ihrem Rocco: „Ja, ich habe mit Rocco sehr viel Spaß, der ist schon ein Schnuckeliger“. Micaela, die Frau ohne Beziehung, jedoch mit viel Erfahrung, resümierte: „Rocco und Kim? Die haben sich gesucht und gefunden“.
Wir werden den „Schnuckeligen“ und das „Schnäuzelchen“ mit Adleraugen beobachten und natürlich hier, bei BBfun, davon berichten.


„Schnäuzelchen“ Kim nähert sich Rocco an

 

Quelle: promiflash.de; Bild: RTL/Stefan Menne

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.