in

Sarah Dingens gegen Eure Hoheit Gina Lisa (Besucherin BB11)

Werbung Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe, zumal im Vorfeld eigentlich nichts davon an die Öffentlichkeit drang. Gina Lisa Lohfink wurde von Frèdèric von Anhalt adoptiert und trägt ab sofort den Namen: Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien etc. Diese Meldung ruft natürlich sofort einige […]

Werbung

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe, zumal im Vorfeld eigentlich nichts davon an die Öffentlichkeit drang. Gina Lisa Lohfink wurde von Frèdèric von Anhalt adoptiert und trägt ab sofort den Namen: Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien etc.
Diese Meldung ruft natürlich sofort einige Lästerbacken, Neider und sonstige „Promis“ auf den Plan, welche selbstverständlich zu der Sache etwas zu sagen haben. Diesmal Sarah Knappik, Teilnehmerin der letzten Staffel vom Dschungelcamp, besser bekannt unter „Sarah Dingens“. Gina Lisa und Sarah waren einst beste Freundinnen, das rührt aus der Zeit, als sie noch zusammen bei “Germany`s next Topmodel” um das Weiterkommen von Runde zu Runde kämpften. Spätestens nach Sarah Dingens Einzug ins Dschungelcamp Anfang des Jahres war diese Zweckfreundschaft jedoch Geschichte.
Nun äußerte sich Sarah, beziehungsweise wetterte sie gegenüber RTL: „Ihre Hoheit – Es ist einfach nur ein Witz. Echte Adlige haben da bestimmt einen Schock gekriegt!“ Auch Frèdèric von Anhalt bekommt sein Fett weg: „Das finde ich schon heftig, das hört sich an wie …ich schicke dich mal ein bisschen Geld anschaffen…“. Harte Worte. Sie fragt sich, warum sich Gina Lisa wie eine Bordsteinschwalbe umherschicken lässt. „Eine Gina-Lisa ist unberechenbar – man weiß nie, was kommt. Sie ist eine tickende Zeitbombe“. Vielleicht hat Sarah nicht ganz unrecht, jedoch könnte sie auch über sich selbst reden. Genauso könnte natürlich auch Neid eine Rolle spielen, die Chance in den USA eine Karriere mit den nötigen Beziehungen, also Vitamin B zu starten ist zumindest gegeben.
Wir bleiben an der Geschichte dran und berichten für euch.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen