Header image
Dschungelcamp 2012

Ross Antony wünscht sich Liliana Matthäus für die männlichen Teilnehmer ins Camp

Wer erinnert sich nicht an den Dschungelkönig 2008, Ross Antony. Am Anfang dachten bestimmt viele, das kann nicht gut gehen und wurden schon fast bestätigt. Denn durch seine vielen Tränen hätte der sympathische Engländer ja fast für Hochwasser in Australien gesorgt. Nach und nach überzeugte der quirlige Ross aber durch seine nette, witzige Art und vor allem seine Ausbeute an Sternen bei den Prüfungen war beachtlich. Der ehemalige Brosis-Sänger überzeugte aber auch durch seine Offenheit und weil er nie böse Worte über seine Mitstreiter verlor, sie eher noch aufmunterte. Nun, wenige Wochen vor Beginn einer erneuten Staffel des Dschungelcamps, äußert Ross gegenüber Promiflash: „Ich würde mir so wünschen, dass Liliana Matthäus reingeht, weil ich glaube, dass sie für die Männer ein echter Hingucker wäre.“
Es sieht aber eher so aus, als würde das nur ein Wunsch bleiben, denn Liliana hat im Moment andere berufliche Pläne und arbeitet mit Fleiß an ihrer Karriere als Model. Unwahrscheinlich, dass sie das hinten anstellt, um sich ein leckeres Dschungelmenü zu genehmigen und die Männer mit ihrem Anblick zu erfreuen. Bisher stehen weiterhin nur 4 Kandidaten sicher fest, wir bleiben dran und informieren euch, sobald es was Neues gibt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.