Header image
Dschungelcamp 2012

Rocco möchte mit seinen Songs durchstarten und die Charts erobern

Soeben in Deutschland angekommen, versucht Rocco den aktuellen Bekanntheitsgrad zu nutzen, um eventuell auf einer Erfolgswelle zu surfen. So hat Rocco vor seiner Zeit im Dschungel zwei Songs aufgenommen, die man nun schon mal als Kostprobe auf seiner Homepage anhören kann.
Bisher hatte er sich ja nur als Schauspieler versucht, und das mit eher mäßigem Erfolg. In der SAT1 Serie „Hand aufs Herz“ spielte Rocco den Schüler Timo Özgül, ein Junge mit türkischen Wurzeln, der ohne Mutter aufwuchs und mit Liebeskummer zu kämpfen hatte. Bereits in der Serie, welche bis September 2011 ausgestrahlt wurde, probierte er sich als Sänger, und das hörte sich gar nicht mal so schlecht an. Ein Video dazu könnt ihr hier pfeil.gif sehen.
Nun will er die Charts erobern. Ob das erfolgreich gelingt? Wir bleiben dran. Wer sich diese Kostproben anhören will, kann das auf der Hompage von Rocco tun. Unter der Rubrik Musik findet man die Titel „Radio Silence“ und „Don’t look back“.

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.